Andreas Franz im Februar in Hamburg bei "eisigen Nächten"

• Andres Franz liest aus eisige Nächte

Am Freitag, 26. Februar bei Thalia in der großen Bleichen

Zitat

Der Kieler Musikproduzent Peter Bruhns wird zusammen mit seiner jungen Geliebten tot in seinem Penthouse aufgefunden. Eine Beziehungstat? Oder das Werk eines persönlichen Feindes, von denen es nicht wenige gibt? Endlich ist er da, der neue Krimi von Bestseller-Autor Andreas Franz! Lassen Sie sich die exklusive Buchpremiere im Thalia-Buchhaus Große Bleichen am Freitag, den 26. Februar auf keinen Fall entgehen!

Veranstaltungsort: Thalia-Buchhaus Große Bleichen Große Bleichen 19 20354 Hamburg Tel. 040 485 02 222 Eintritt: 10 Euro

Lesungslink

• :rofl Ich habe gerade bei Thalia gestöbert und wollte das auch gerade posten. 2 Dumme - 1 Gedanke

Gehst Du hin?

Muß ja bestehen ich habe bisher noch nichts von dem Franz gelesen... aber interessieren würde es mich schon :gruebel

:wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Hat doch was, oder :lache
    Aber so gesehen besser doppelt, als gar nicht. Wär schade, das zu verpassen.

Ich überlege noch.
    Ich hab einiges gelesen von ihm, das war auch gut. Ich steig nur durch die wohl 2-3 Reihen nicht ganz durch, die es mit den Kommissaren/innen gibt.

Wir können es ja mal ins Auge fassen. Freitags klingt gut und vor allem HVV-Kompatibel :grin

• :write Ist notiert! Muß man denn die anderen Bücher gelesen haben?! :gruebel

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Miss J
    :write Ist notiert! Muß man denn die anderen Bücher gelesen haben?! :gruebel

Die Bücher von Andreas Franz muss man nicht in der richtigen Reihenfolge lesen.
    Von dem Ermittlerpaar Santos und Henning gibt es eh nur ein weiteres Buch.

Ich hoffe ja, dass es bald wieder was von Julia Durant gibt, die gefällt mir um Längen besser als dieses komische Hamburger-Team.