Diana Gabaldon liest im März in Hamburg bei Heymann

• Hab ich grad durch Zufall beim stöbern nach Lesugnen entdeckt.
    Und Diana erfreut sich hier ja großer Beliebtheit, daher freuen sich bestimmt einige über die Lesung.

Ich würd ja auch, wenns denn nicht unbedingt auf englisch wäre.
    Vermute ich mal, da ich nicht gefunden habe, ob es jemand begleitet.
    Aber ist ja noch ein büschen hin

Zur Lesung:

Lesung mit Diana Gabaldon
    17.03.2010 20:00 HEYMANNlive in der Fabrik, Barnerstr. 36, 22765 Hamburg
    12,- Euro

Lesung bei Heymann

• Auch das wollte ich Dir sagen...
    Dir kann man aber auch nichts neues erzählen... :lache

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• 8 - 12 Euro ist normal...

Ich wollte mal zur Lesung vom Vollidioten mit Herrn Herbst... ich bin aus allen Wolken gefallen bei den Preisen... ich weiß nicht mehr genau wie teuer es war... aber mindestens 30 Euro, ich glaub sogar 50!

• Zitat

Original von Miss J
    8 - 12 Euro ist normal...

Hier in der Gegend aber nicht. :grin
    Ich zahle meistens so 4-6 Euro. OK, das sind dann halt nicht ganz so bekannte Schriftsteller wie Frau Gabaldon..........aber 12 Euro finde ich wirklich heftig. Und würde ich wahrscheinlich auch nicht zahlen.

• Hat man bei/nach so einer Lesung eigentlich Gelegenheit sein Buch signieren zu lassen?

Von Bremerhaven nach HH wäre es ja nicht ganz so weit, da würde ich die gelegenheit vielleicht gerne mal nutzen.

• Zitat

Original von Nordstern
    Hat man bei/nach so einer Lesung eigentlich Gelegenheit sein Buch signieren zu lassen?

Von Bremerhaven nach HH wäre es ja nicht ganz so weit, da würde ich die gelegenheit vielleicht gerne mal nutzen.

Also eigentlich schon. War bisher auf allen Lesungen so wo ich war...

• Zitat

Original von CorinnaV
    Normalerweise bringt sie doch immer ihre Übersetzerin mit, Barbara Schnell, die auch selber Autorin ist ...

Guuut - DAS wär ein Argument hinzugehen.
    Dann versteh ich wenigstens, um was es dann gehen wird :lache

• Ich habe mir gerade eine Karte für die Abendkasse hinterlegen lassen. Würde mich freuen, dort auf Eulen aus dem Forum zu treffen! Würde auch jemanden von Bremerhaven nach Hamburg mitnehmen, wenn da Interesse besteht. :wave

• Ich bin absoluter Gabaldon-Fan und Hamburg wäre sogar machbar gewesen, wenn nicht ... mein Sohn Geburtstag hätte ... am 17. März. Also leider leider bin ich nicht dabei. Weiß jemand, ob sie noch andere Termine in Deutschland hat?

:lesend Mary Kay Andrews - Winterfunkeln

--------------------

Hörbuch: Andreas Föhr - Totholz

SuB: 324

• Hallo Nordstern,
    danke für die Info. Leider sind die Wochentermine alle zu weit weg. Und am 19. feiert mein Sohn Schlafparty mit 8 Jungs. Ce la vie. Werde mir den Link aber abspeichern und regelmäßig reinschauen. Vielleicht kommt sie ja irgendwann mal wieder nach Deutschland.

:lesend Mary Kay Andrews - Winterfunkeln

--------------------

Hörbuch: Andreas Föhr - Totholz

SuB: 324

• Geht wirklich aus dem Forum niemand hin? *schade*

Vielleicht schauen hier aber auch nicht so viele Leute rein :gruebel, ich frag noch mal parallel in der Plauderecke nach. Würde mich ja schon freuen, die eine oder andere Eule mal kennenzulernen. :wave