Lesung in DO findet statt und Karten kann man per Mail oder Telefon vorbestellen. Hab ich grade dann mal gemacht.
Lesung "Der Augensammler"???
-
-
Ich bin auch heut in Bielefeld dabei
-
Bouquineur
Hast du schon deine Karte? -
Ihr Lieben,
irgendwo in der Nähe der Buchhandlung wird der "Fitzek-Bus" mit der Dunkelkammer stehen. Schaut vorher mal ein wenig rum, da der Bus nicht in der Fußgängerzone stehen darf, muß ein anderer Platz gefunden werden und geht mal hinein.
Ich war gestern im Bus, mußte allerdings schleunigst wieder raus... -
Hoffentlich geht es mir nächste Woche gesundheitlich besser sonst seh ich schwarz für die Lesung in Essen.
-
Mein Vater gibt mir Geld, damit ich nach Stuttgart gehen kann und dort lass ich mir dann ein Buch signieren. Leider ist dort nur eine Signierstunde, aber besser als nix.
-
In Dortmund werde ich heute nicht dabei sein, dafür bei der Lesung am 08.10.10 in Holzwickede im Zuge der Veranstaltung "Mord am Hellweg".
Das komplette Programm gibt es ab Morgen auf der Webseite von Mord am Hellweg und Tickets kann man für die Veranstaltungen auch ab morgen ordern.
Viel Vergnügen allen, die heute Abend der Lesung beiwohnen.
Und vielleicht sieht man sich dann in Holzwickede.
Ruhrmaus
-
Essen ist so gut wie ausverkauft, sagten sie mir in der Manyerschen, als ich letzten Freitag die Karten abholte
-
Ich habe grade meine reservierten Karten wieder frei gegeben.
-
Zitat
Original von Knoermel
Ich habe grade meine reservierten Karten wieder frei gegeben.Oh wie schade. Tut mir leid, dass Du nicht kommen kannst. Ich wünsche Dir gute Besserung
-
Zitat
Original von JaneDoe
Oh wie schade. Tut mir leid, dass Du nicht kommen kannst. Ich wünsche Dir gute Besserung
Danke
Bin auch ganz traurig, aber Gesundheit geht vor. Viel Spaß wünsche ich Dir.
-
Zitat
Original von Knoermel
Danke
Bin auch ganz traurig, aber Gesundheit geht vor. Viel Spaß wünsche ich Dir.
Danke, vielleicht klappt es beim nächsten Fitzek-Buch
-
Oh nein schade!! Gute Besserung!!
Besetzen die Büchereulen wieder die erste Reihe..?
-
Zitat
Original von Miffy_Nijntje
Oh nein schade!! Gute Besserung!!Besetzen die Büchereulen wieder die erste Reihe..?
Oder/und die zweite? Ich komme mit einer Freundin. Bis nachher
-
Toll.. habs wieder voll verplant nochmal reinzugucken bevor ich geh.
Aber man hat sich ja doch noch gesehen
Die LEsung war wieder total witzig. Hat echt total viel Spaß gemacht!
-
Die Sache mit dem Bus hat Essen ja wohl voll vermasselt. Es gab keinen Strom
Die Lesung war klasse. Sebastian hat wieder 90 Minuten super Unterhaltung geboten, toll vorgelesen und dann geduldig Autogramme geschrieben, in Fotoapparate gelächelt, kleine Schwätzchen gehalten - einfach sympathisch, der Mann
-
wir sind morgen in Reutlingen dabei
-
Zitat
Original von buchratte
wir sind morgen in Reutlingen dabeiLeute wie toll was das denn Einfach GEIL
-
-