Hallöchen!
Weiß zufällig jemand, ob Sebastian Fitzek dieses Jahr eine Lesung zu seinem neuen Buch "Der Augensammler" halten wird?
Liebe Grüße
Hallöchen!
Weiß zufällig jemand, ob Sebastian Fitzek dieses Jahr eine Lesung zu seinem neuen Buch "Der Augensammler" halten wird?
Liebe Grüße
Das möchte ich auch wissen.
Denn diesmal werde ich es nicht verpassen.
Ob er wieder ne Onlinelesung macht? Die war so spassig!
ZitatOriginal von sid
Hallöchen!
Liebe Grüße
Er wird garantiert eine Lesereise unternehmen. Die Termine kannst du dann auf seiner HP bzw. der Verlags-HP nachlesen, wenn es soweit ist
Auf der Homepage steht noch nichts. Dort steht immer noch "Splitter" als aktuelles Buch.
ZitatOriginal von Booklooker
Auf der Homepage steht noch nichts. Dort steht immer noch "Splitter" als aktuelles Buch.
Das Buch erscheint ja auch erst im Juni, also wird es dann auch frühstens eine Lesereise geben, habt ein wenig Geduld
Das wurde mir dann erst klar, als ich den Beitrag weg geschickt habe
Ich hab schon das halbe Internet durchforstet um irgendeinen kleinen Hinweis auf `ne Lesung zu ergattern.
Dachte deshalb, ich frag hier mal nach, aber wenn ihr auch noch nichts wisst, dann hab ich ja noch nix verpasst.
Ich möchte sooooo gern diesmal dabei sein!
Ich hoffe ja auf das Hamburger Krimifestival, da liest er doch meist.
ZitatOriginal von Johanna
Ich hoffe ja auf das Hamburger Krimifestival, da liest er doch meist.
Und dann müssen wir wieder schnell sein
Ich würde ja mal auf eine Lesung hier in der Nähe tendieren aber irgendwie wird das nie was...
Hab gerade erfreut festgestellt, daß er im Juni in Hannover bei Schmorl und Seefeldt eine Lesung zu dem Augensammler halten wird.
Genauer Termin steht aber noch nicht.
Trotzdem freu.
Hallo,
er hat jetzt erste - noch unverbindliche - Termine auf seiner HP bekanntgegeben.
Da sind zumindest schon die Orte und die Daten - mehr aber noch nicht.
ACHTUNG:
Alle Termine sind zurzeit noch „unter Vorbehalt“ eingetragen!
Sobald die „organisatorischen Dinge“ geklärt sind, werden die Termine im Detail dargestellt!
KW 22
02.06. Buchpremiere in Berlin – Delphi Filmtheater (hierzu wird es einen Ticket-Link auf meiner Homepage geben, sobald dieser fertig gestellt ist!)
03.06. Stadtbücherei Lugau - 03238 Lugau (Signierstunde)
03.06. Buch & Kunst - Cottbus
04.06. Leseagentur "Wildes Lesen" - Dresden (Signierstunde)
04.06. Buch & Kunst - Dresden
KW 23
Mo, 07.06. BH Lehmanns - Leipzig
Di, 08.06. BH Schmorl & v.Seefeld - Hannover
Mi, 09.06. BH Decius - Celle
Do, 10.06. BH Weiland - Kiel
Fr, 11.06. BH SoSch - Berlin (Signierstunde)
KW 24
Mo,14.06. BH Thalia - Dortmund
Di, 15.06. Buchhandlung Grauert - Düsseldorf (Signierstunde)
Di, 15.06. BH Mayersche - Köln
Mi, 16.06. BH Dreimann - Olpe
Do, 17.06. BH Mayersche - Neuss
KW 25
Mo, 21.06. BH Hugendubel - Frankfurt (Signierstunde)
Mo, 21.06. Buch Habel - Wiesbaden
Di, 22.06. BH Thalia - Pforzheim
Mi, 23.06. BH Hugendubel - Stuttgart (Signierstunde)
Do, 24.06. BH Osiander - Tübingen
Fr, 25.06. Mörderischer Attersee - A-Attersee
KW 26
Mo, 28.06. Thrill & Chill - A Wien (Signierstunde)
Mo, 28.06. BH Thalia - A Wien
Di, 29.06. BH Moser - A-Graz
Mi, 30.06. BH Thalia - Linz
Sa, 03.07. Der Club Bertelsmann - Berlin (Signierstunde)
"Filiale im Einkaufscenter "ALEXA""
Die September Termine folgen!
Na toll, und wo ist Hamburg auf der Liste.
Da hat er wohl etwas sehr wichtiges vergessen.
@ Miss J- oder wir holen uns Karten für Hannover, sollte Sebastian nicht doch noch an uns denken.
Da wissen wir wenigstens wo wir wunderbar nächtigen können - Hennies wird uns sicher mit Freude begrüßen
Da ist tatsächlich mal Köln dabei
Leipzig! *freu* Und gerade dann, wenn ich wieder Berufsschule habe!
Man ich freu mir echt nen Ast, am 21.6 steh ich im Hugendubel^^.
Hab in meinem Leben gerade mal zwo Signierstundern/Lesungn besucht und S. fitzek ist ja einer meiner absoluten TopLieblingsautoren. Mmmh, welches Buch auswählen zum Unterschreiben, am esten das Liebste: Seelenbrecher.
ps: Vielleicht könnte man den Titel des threads umändern, damit jeder weiß, dass es allgemeine Fitzektermine sind, die Termine wo Signierstunde dahinter steht sind wohl keine Lesungen sondern eben nur Signierstunden, oder sehe ich das falsch?
Ich habe heute meine Karte für Hannover abgeholt. Ich bin gespannt.
Ute
Außer Stuttgart ist alles viel zu weit weg. Und nach Stuttgart sind es auch 1 1/2 Stunden Fahrt :-(.
Für mich ist auch wieder nix dabei. Aber ich hab ne Mail bekommen, wo ungefähr so drin steht:
"Ist nichts für sie dabei? Dann ziehen sie doch einfach um!"
Fand ich geil.
Aber da stand auch drin, dass - ich glaube im September - noch Termine folgen werden. Vielleicht ist da ja was in der Nähe dabei.