Warum scheint das System Familie mit jedem neuen Release zwar noch aufwärts- aber immer weniger abwärtskompatibel zu sein???
Fachchinesisch?!
-
-
hääääääääääääääääääääääää????
-
Wat fürn System???????????:rolleyes
-
Nix verstäääääääähn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wow:chen
-
habt ihr ein kind bekommen?
-
Zitat
Original von Insomnia
Warum scheint das System Familie mit jedem neuen Release zwar noch aufwärts- aber immer weniger abwärtskompatibel zu sein???also ich versteh das so ...
wieso kann eine familie die ein neues kind bekommen hat immer erweitert werden aber nicht reduziert?
-
Zitat
Original von LiveGoesOn
habt ihr ein kind bekommen?Nein, im Moment gerade nicht...
-
aber sowas meintest du doch oder?
dass man wenn man 2 kinder hat, sich vorstellen kann noch ein 3 zu bekommen, aber sich nicht mehr denken kann nur 1 zu haben ?!
-
Zitat
Original von LiveGoesOn
also ich versteh das so ...
wieso kann eine familie die ein neues kind bekommen hat immer erweitert werden aber nicht reduziert?
Natürlich kann eine Familie reduziert werden... so ist eben das Leben!
Aber das hat nix mit meiner Frage zu tun -
was willst du dann?
-
Meine Problematik hat (zur Zeit) wenig bis gar nix mit den eigenen Kindern zu tun... das wird wohl irgendwann auch passieren, aber zur Zeit gehts mir eher um das Verhältnis zu den eigenen Eltern...
-
Hast du Knies mit Eltern oder Schwiegereltern?
-
Nein, wenns das doch nur wäre...
Primär gehts wohl um meine Mutter...ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber sie wird mir immer fremder
Oder ich ihr?? Ich weiß es nicht - kein Zoff, ganz im Gegenteil! Ihr "Mann" hat eine irgendwie äußerst millitante Einstellung gegen Famile...und irgendwie färbt das ab, aber sie gibts nicht zu...Sie wird mir fremd
-
Soll ich mal mit ihr telefonieren, mache ich gerne!:-]
-
Zitat
Original von Marlowe
Soll ich mal mit ihr telefonieren, mache ich gerne!:-]Nööö...aber trotzdem Danke! Will das ganze schon noch ne Weile beobachten, wie sich die Sache noch weiterentwickelt!
Aber ich werde ganz sicher noch mit Dir telefonieren
-
Zitat
Original von Insomnia
IrisNein, wenns das doch nur wäre...
Primär gehts wohl um meine Mutter...ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber sie wird mir immer fremder
Oder ich ihr?? Ich weiß es nicht - kein Zoff, ganz im Gegenteil! Ihr "Mann" hat eine irgendwie äußerst millitante Einstellung gegen Famile...und irgendwie färbt das ab, aber sie gibts nicht zu...Sie wird mir fremd
Kenne ich auch.
-
Zitat
Original von Insomnia
IrisNein, wenns das doch nur wäre...
Nun, dann wirds Zeit mit einer Aussprache, oder?
Anders wird sich das Problem nicht lösbar sein.