Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2010: "Schneewittchen muss sterben" mit Autorin

• Waldmeisterin : Viel Spaß beim Lesen. Ich kann dir sagen, das wird ein kurzes Vergnügen, man neigt dazu, sie an einem Tag zu verschlingen ;-)

Von Amazon kam heute eine Mail, daß das Buch einen Euro teurer wird, als ursprünglich geplant. War mir egal, ich möchte es trotzdem haben, froi!

• Wenn die Leserunde noch nicht zu voll ist, würde ich auch gerne mitmachen.
    Von Nele Neuhaus habe ich bisher zwar noch nichts gelesen, aber der Titel ist einfach unwiderstehlich.

LG
    Martina

Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten (Katharina von Siena).

• Ich bin zwar noch neu, aber das Buch scheint interessant zu sein und ich würde gerne mit einsteigen, wenn das okay ist Ich hoffe, ich mach' bei der ersten Leserunde alles richtig!

Lieber doch nicht, ich wart' noch auf etwas, was keine Fortsetzung ist :-)

• Zitat

Original von abendsternchen
    kurze Frage: Muss man die vorherigen Bücher gelesen haben oder kann man quer einsteigen?

Ich würd wenn dann gern mitmachen

So wie ich Neles Bücher kenne und nach den bisherigen Besprechungen kann man problemlos quer einsteigen, aber jede Wette, wenn Du Scheewitchen gelesen hast, hechelst Du den anderen 3 hinterher

verspricht Dyke

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Was mach ich nur, was mach ich nur... gestern Schneewittchen erstanden und für die LR auf Halde gelegt. Ein bisschen bei amazon und lovelybooks geschaut - nur übersschwengliches Lob.

Und beim amazon-Verkaufsrang ist Schneewittchen heute

Nr. 40 in Bücher (Die Bestseller Bücher)
    Nr. 2 in Bücher > Krimis & Thriller > Deutschland
    Nr. 17 in Bücher > Belletristik

wie soll ich nur den Monat :yikes bis zur Leserunde überstehen

jammert Dyke

"Sie lesen?"

• :chen geht mir genauso, meines war auch schon in der Post und jetzt soll es liegenbleiben??????

• meins ist auch schon da, allerdings muss ich vorher Wanderbuchstau beseitigen ;-) Von daher bin ich gut versogt und abgelenkt bis zur Leserunde.

Aber ich hab noch Band 2 zu lesen, das werd ich vermutlich mit in Urlaub nehmen....

• Och Menno, wie konnte ich nur übersehen, dass es eine Leserunde dazu gibt? Jetzt hab ich schon angefangen und kann es ja schlecht unterbrochen bis Juli liegenlassen. Dafür ist es viel zu gut. :-) (Schon stehen die anderen Teile auf meiner WL.)

Naja, dann eben nächstes Mal. Vorbeischauen werde ich hier aber sicher öfter mal.

• Meins ist auch schon da, aber ich hänge noch in 1984 fest und habe auch noch glücklicherweise "Tiefe Wunden" vor mir. Da lässt sich die Zeit gut überbrücken! :grin

Freu mich aber schon!!!!

• Noch keine Woche im Handel und schon

Platz 29

auf der Spiegel-Bestseller-Liste für TB

Quelle Buchreport

:respekt dafür gibts eine Runde :sekt zum :feiern

Herzlichen Glückwunsch an Nele und :daumendrueck das es noch weiter klettert

"Sie lesen?"