Ich wäre auch gern dabei, obwohl wie ich sehe, der Termin, wie bei Tiefe Wunden, wieder voll im meine Klausurenphase fällt. Aber ich wills versuchen!
Leserundenvorschlag ab 10. Juli 2010: "Schneewittchen muss sterben" mit Autorin
-
-
Mir hat das Buch "Tiefe Wunden" soooo gut gefallen, ich möchte hier unbedingt dabei sein - bitte eintragen und gleichen vielen Dank dafür
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Da ich gerade "Tiefe Wunden" lese und schwer begeistert bin, bin ich da auf jeden Fall dabei. Oh Mann, Teil 1 und 2 muß ich vorher auch unbedingt noch lesen....
-
Ich möchte auch bitte!
-
Bis einschließlich Groupie sind alle eingetragen
-
Lese gerade *Eine unbeliebte Frau* und Neles Schreibstil gefällt mir bisher sehr gut. Bis zum LR-Termin sollte ich es packen auch die anderen Bände noch zu lesen.
Wäre also sehr gerne bei der Leserunde mit dabei!
-
Zitat
Original von Sonnschein
Wäre also sehr gerne bei der Leserunde mit dabei!
Ich habe dich mit eingetragen, Sonnenschein -
Ich möchte auch unbedingt mitlesen! Nach "Unter Haien" sind die ersten 3 Teile des Ermittler-Duos aus dem Taunus bestellt und die werde ich auch sicherlich pünktlich schaffen, um mit Euch den 4. Teil zu lesen!
Freu mich drauf!
-
Muss/Sollte man die anderen 3 vorher gelesen haben? Oder geht es auch so? Was meint ihr?
Wenn man sie nicht unbedingt gelesen haben muss, würd ich gerne mitlesen...
-
Zitat
Original von Waldmeisterin
Muss/Sollte man die anderen 3 vorher gelesen haben? Oder geht es auch so? Was meint ihr?Wenn man sie nicht unbedingt gelesen haben muss, würd ich gerne mitlesen...
Man muss sie nicht zwingend gelesen haben, aber ich empfehle sie Dir dringend. Bis zum 10. Juli ist ja noch Zeit. Und wenn Du sie noch nicht kennst, hats Du echt was verpasst
-
Zitat
Original von JaneDoe
Man muss sie nicht zwingend gelesen haben, aber ich empfehle sie Dir dringend. Bis zum 10. Juli ist ja noch Zeit. Und wenn Du sie noch nicht kennst, hats Du echt was verpasst
Und die Entwicklung der Charaktere von Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein kann man besser verfolgen...
Bei vorablesen gibt es eine Leseprobe!
-
Zitat
Muss/Sollte man die anderen 3 vorher gelesen haben? Oder geht es auch so? Was meint ihr?Wenn man sie nicht unbedingt gelesen haben muss, würd ich gerne mitlesen...
Ich hole auch gerade die 3 Bücher nach! Und ich bin schwer begeistert. Ich kann sie nur empfehlen!!!!
-
Ich möchte auch unbedingt mitlesen!!
Habe gerade völlig begeistert Neles Buch "Tiefe Wunden" beendet und nun die Leseprobe zu "Schneewittchen muss sterben" gelesen - ein absolutes MUSS!!Bitte mich auch eintragen! Ich freu mich jetzt schon!
-
Zitat
Waldmeisterin
Das ist so ziemlich dasselbe wie die Serie, die wir beide mal ausgetauscht haben. Die Bücher kann man auch einzeln lesen, aber es ist schöner, wenn man die Entwicklung der Charaktere und deren Umfeld miterleben kann. Diese Serie empfinde ich nicht ganz so düster wie die andere. -
Bis einschließlich marreh sind alle eingetragen
-
Ich möchte auch gerne mitlesen.
-
Zitat
Original von Eisnebelhauch
Ich möchte auch gerne mitlesen.
Dann trage ich dich mit ein, Eisnebelhauch -
Liebe Wolke. Das ist sehr nett
Vielleicht könntest du das bei "Jagdzeit" auch nachholen, da bin ich leider übersehen worden, und ich will ja nicht als Schwarzleser auffallen -
@ all: Danke für eure Antworten, die Bücher sind bestellt! Werde sie morgen abholen und im Urlaub lesen! Da kann ich ja nix verkehrt machen, wenn ihr alle so begeistert seid !
Bis bald, ich freu mich schon...