Darf ich mich erstmal unter Vorbehalt anmelden? Das heißt, dass ich noch nicht genau weiß, ob es bei mir klappt.
Das Buch habe ich schon.
Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2010: "Im Land der Feuerblume" mit Autorin
-
-
Ich möchte auch mitlesen. Das Buch liegt seit heute bereit.
-
Es ist ja nicht so, als ob ich nichts zu tun hätte (wie z.B. diese Woche noch zwei Geburtstage für meine Tochter zu organisieren) oder zu lesen hätte (muss noch "Blut & Knochen" fertig lesen, zwei Bücher rezensieren und Nele Neuhaus Bd. 3 vor der "Schneewittchen"-LR fertig lesen)!
Trotzdem habe ich mir gestern dieses Buch bestellt und werde wohl der Versuchung nicht wiederstehen können, hier -so wie ich eben dazukomme- mitzumischen...
Freu mich schon...
-
Ich muss mich leider erstmal von der Leserunde abmelden.
-
Wurde schon eine Einteilung eingesendet?
Hätte sonst Zeit dafür. -
Zitat
Original von Nordstern
Wurde schon eine Einteilung eingesendet?
Hätte sonst Zeit dafür.Die liegt Wolke schon vor
-
Dann ist es gut, danke Bouquineur!
Dann nutze ich meine Zeit jetzt doch mal und lese schon mal ein bisschen vorab ins Buch hinein. Montag und Dienstag werde ich wohl keine Zeit zum lesen haben, sonst hinke ich dann gleich wieder hinterher, weil ich ja relativ langsam lese. Außerdem...und das ist wohl der wahre Grund: ich bin schon so gespannt auf das Buch!
-
Warum machen eigentlich viele, die sich an der Leserunde angemeldet haben nicht mit?
Wenn man das Interesse verloren hat, kann man sich doch höflicherweise wenigstens abmelden!
-
Ich habe eine Pause eingelegt, bin aber seit heute wieder dabei
-
nach kurzfristig verlängertem Urlaub bin ich nun auch am Start ...
-
Zitat
Original von frau_raupe
nach kurzfristig verlängertem Urlaub bin ich nun auch am Start ...Das freut mich!