Lt. Amazon ist das Buch erschienen
Leserundenvorschlag ab 01. Mai 2010: "Das Geheimnis der Burggräfin" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von JaneDoe
Lt. Amazon ist das Buch erschienenJa, und wie es aussieht, werden diejenigen, die bei amazon vorbestellt haben, mein Buch wieder mal früher in Händen haben als ich. Ich habe den Postboten verpeilt und nun darben meine Exemplare noch auf dem Postamt.
Liebe Grüße, Susanne
-
Ja, heute
Wäre die Post nicht so lahm gewesen, hätte ich es schon gestern bekommen.
Kommst Du dieses Jahr wieder nach Hannover zum Treffen, Susanne?
-
Zitat
Kommst Du dieses Jahr wieder nach Hannover zum Treffen, Susanne?
Ich würde wahnsinnig gerne wieder zum Treffen kommen, bin mir aber noch nicht sicher, ob mir das zeitlich reicht. Durch unseren Umzug wird es mit dem Abgabetermin für mein viertes Buch wieder eng werden und der fällt dieses Mal auf den Dezember. Wenn ich aber noch ein Körnchen Luft im Oktober habe, dann komme ich.
Liebe Grüße, Susanne
-
Zitat
Original von SusanneE.
Ich würde wahnsinnig gerne wieder zum Treffen kommen, bin mir aber noch nicht sicher, ob mir das zeitlich reicht. Durch unseren Umzug wird es mit dem Abgabetermin für mein viertes Buch wieder eng werden und der fällt dieses Mal auf den Dezember. Wenn ich aber noch ein Körnchen Luft im Oktober habe, dann komme ich.
Liebe Grüße, Susanne
Nix, Du darfst an dem Wochenende jeweils eine Stunde in Deinem Hotelzimmer schreiben, dann wird gefeiert unten im Raum
Notfalls schreiben wir mit - haben wir letztes Jahr doch schon mal verbal getestetDas kannst Du Dir doch nicht entgehen lassen - mit uns die Nacht durchzumachen
-
Wenns sein muß bitten wir Eskalina eine Kanne Sauerstoff aus der Klinik mitzubringen, aber mein Problem ist, das Sauerstoff gasförmig ist. In Körnerform habe ich Luft noch nicht verarbeitet gesehen Vielleicht hilft so eine Art Luftschokolade?
-
Ich hab dreimal geguckt. Das Cover dieses Buches ist diesmal eine Fotografie, kein Gemälde.
-
Zitat
Original von SusanneE.
Ich würde wahnsinnig gerne wieder zum Treffen kommen, bin mir aber noch nicht sicher, ob mir das zeitlich reicht. ..
Wird derartiger Humor auch in deinem vierten Buch vorkommen? Das ist ja wohl nicht dein Ernst! So ein Umzug lässt sich ja wohl verschieben. Ich habe schon alles für das Brainstorming organisiert.
-
Also, das Brainstorming am Frühstückstisch ist auf jeden Fall ein Argument. Das zu versäumen, wäre ja sträflich.
ZitatVielleicht hilft so eine Art Luftschokolade?
Ach, Beowulf, Schokolade hilft mir immer, fast in jeder Form, bloß nicht gasförmig. Zumindest habe ich das noch nicht probiert.
ZitatIch hab dreimal geguckt. Das Cover dieses Buches ist diesmal eine Fotografie, kein Gemälde.
:wow, wo gräbst Du solche Dinge nur immer aus, Bouquineur? Ich hätte geschworen, das Cover wäre wieder einem Bild entnommen. Am Gesicht der Dame könnte man es aber vielleicht erkennen. Das scheint mir ansprechender zu sein, als die Gesichter, die man gewöhnlich auf den älteren Gemälden findet ...
Es waren nun doch nicht meine Belege, die auf dem Postamt gelagert haben, aber meine unheimlich liebe Lektorin hat mir ein zusätzliches Vorabexemplar geschickt, das heute angekommen ist. Ich bin nun also gerüstet.
Liebe Grüße, Susanne
-
Zitat
Original von SusanneE.
aber meine unheimlich liebe Lektorin hat mir ein zusätzliches Vorabexemplar geschickt, das heute angekommen ist. Ich bin nun also gerüstet.Liebe Grüße, Susanne
ich hab mein exemplar gerade ausgepackt jetzt muß ich mich zurückhalten bis zum ersten mai. mal sehen obs klappt.
susanne ,
hast du demnächst in ma/lu ne lesung? bitte gib mir rechtzeitig bescheid.
lieben gruß
Beatrice
-
Hallo Beatrice,
mache ich gerne, sobald da etwas spruchreif ist.
Liebe Grüße, Susanne
-
Zitat
Original von SusanneE.
Hallo Beatrice,mache ich gerne, sobald da etwas spruchreif ist.
Liebe Grüße, Susanne
Och, wenn wir schon dabei sind.......
Du hast doch bestimmt Lust, mal in der schönsten Stadt der Welt zu lesen, sprich in Hamburg, oder?
-
Oder vielleicht in Köln?
-
Sofern in der ersten Reihe dann eine nette Eule säße und mich beruhigend anlächelt ;-), hätte ich nichts dagegen, in Köln und in Hamburg zu lesen...
Liebe Grüße, Susanne
-
Ich würde gerne mitlesen.
-
Als Liebhaberin historischer Romane muss ich einfach dabei sein. Bitte eintragen! Schon ´mal danke!!
-
Bis einschließlich Trollblume sind alle eingetragen
-
Ich möchte auch mitlesen habe mir das Buch gerade bestellt, und bin danach auf eure Leserunde gestoßen .Hoffe es kommt noch rechtzeitig an
-
Mein Buch ist heute angekommen.
-
Ich hab meins heute abgeholt.
Und werde mich beherrschen, nicht vor morgen anzufangen.
[SIZE=7]Sofern ich es schaffe [/SIZE]