Biss der Tod euch scheidet - Mary Janice Davidson

• Kurzbeschreibung:
    Betsy fiebert ihrer Hochzeit mit Eric Sinclair entgegen. Als der Termin näher rückt, häufen sich die Fragen. Schon die Wahl der Farbe für das Brautkleid ist schwierig: Kann sie als Vampirkönigin Weiß tragen, trotz ihres blassen Teints - und obwohl sie keine Jungfrau mehr ist? Aber auf Betsy warten noch ganz andere Fallen. Eric hält Einladungskarten, Eheversprechen und Hochzeitstorte für überflüssig - und verschwindet. Der schönste Tag ihres Vampirlebens droht ein Desaster zu werden...

Über die Autorin:
    Die amerikanische Autorin Mary Janice Davidson, geboren 1970, ist bekannt für ihre paranormalen Romanzen. Bekannt wurde sie in erster Linie mit den Geschichten der untoten Betsy Taylor, mit der sie es sogar auf die "The New York Times" und "USA Today" Bestsellerlisten schaffte. Mary Janice Davidson lebt heute mit ihrer Familie in Minnesota.

Über die Sprecherin:
    Die Schauspielern Nana Spier, geboren 1971 in Berlin, wurde an der Maria Körber Schauspielschule ausgebildet. Bekannt wurde sie vor allem als deutsche Feststimme international bekannter Schauspielerinnen wie Sarah Michelle Gellar und Drew Barrymore. Daneben wirkte sie in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen als Schauspielerin mit, z.B. in "Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen".

"Biss der Tod euch scheidet" ist der 6. Teil aus der Betsy Taylor Reihe
    1. Teil: Weiblich, ledig, untot
    2. Teil: "Süß wie Blut und teuflisch gut"
    3. Teil: "Happy Hour in der Unterwelt"
    4. Teil: "Untot lebt sich's auch ganz gut!"
    5. Teil: "Nur über meine Leiche"

Ich habe das Hörbuch fast durchgehört und muß sagen es ist einer der besten Serienteile, nachdem die Vorgänger etwas "schwächelten".

Es gibt das Hörbuch von Argon (ab April 2010) oder als Download von Audible.de - "Biss der Tod euch scheidet" . Ich höre die ungekürzte Audible Version.

• Zitat

Original von Booklooker
    Hast du denn die Teile vorher alle gehört oder gelesen?
    Ich weiss nämlich nicht, ob ich das mischen sollte ;-)

Die ersten beiden Teile hab ich schon gelesen, bin mir aber nicht so sicher, ob ich mir dann alle noch mal als Hörbuch kaufen soll.

Hallo Booklooker,
    ich habe sie alle gehört, schau mal oben in die Serienauflistung da habe ich die Rezensionen direkt verlinkt. Ich bin von der Serie wirklich sehr angetan, lesen würde ich die Bücher allerdings nicht. Die Serie gefällt mir gerade auf Grund der Sprecherin so sehr. :wave