Kurzbeschreibung von Amazon:
Präsidenten-Wahlkampf mit TV-Duellen, Sex-Affären und Schlammschlachten: Aus der Sicht des Ich-Erzählers Henry Burton, Mitglied des Wahlkampfstabes von Jack Stanton, wird der scheinbar unaufhaltsame politische Aufstieg Stantons beschrieben, eines unbekannten Gouverneurs aus den Südstaaten, der zusammen mit seiner energischen Frau Susan das Ziel hat, den mächtigsten Job der Welt zu bekommen. Dann werden erste Skandale bekannt, die das strahlende Bild Stantons zu trüben beginnen... Unschwer läßt sich in diesem spannenden Thriller der Aufstieg von Bill und Hillary Clinton wiedererkennen, der Roman - eine Mischung aus Facts und Fiction - zeigt, wie Politik und Macht funktionieren.
Gestern habe ich (nachdem das Buch schon einige Zeit bei uns im Regal steht) mit dem Lesen angefangen und die ersten 90 Seiten sind geschafft.
Bisher gefällt mir das Buch recht gut, auch wenn es nicht mein bevorzugter Lesestoff ist (aber der Alt-SuB muß ja auch mal weg :chen). Den Anfang fand ich sehr verwirrend, sehr hektisch (ob der Wahlkampf wirklich so abläuft?), aber je mehr ich mich mit dem Buch beschäftige, desto packender wird es. Mal sehen, wie ich vorankomme...