hmpf, bei mir waren es die Woche nur -100g
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Diäteulen 2010
-
-
Ich pausiere gerade -> Urlaub, und da hab ich keine Lust auf Kalorienzählen.
-
Mir wurde erst in den letzten Tagen bewusst, dass ich es geschafft habe, innerhalb eines Jahres 8 Kilo abzunehmen. Und das, obwohl ich mich ganz normal ernährt habe, ohne Hungern und dergleichen. Vermutlich macht der Sport viel aus. Ich quäle mich jeden Tag für eine halbe Stunde auf den Hometrainer.
Ich wiege nun bei einer Größe von 1.72m 62 Kilo. Vorher hatte ich zwar auch bei Hosen in die Größe 36 gepasst, inzwischen schlabbern die aber auch etwas, und bei meinen Hosen in Größe 38 merkt man es auch ganz deutlich, dass ich abgenommen habe. *freu* Noch 7 Kilo, dann bin ich zufrieden.Ganz liebe Grüße an euch alle!
-
ich hab letzte Woche 600g abgenommen
-
ist doch super. Ich war heut mal wieder unter 64. Aber das WE wird kalorienlastig. Da steht dann mit Sicherheit wieder eine 64 oder sogar 65 vor dem Komma.
-
Naaaaaa.....?! Keine Eule mehr auf Diät???
Ich habe glücklicherweise wohl meinen Weg wiedergefunden. Nach Urlaub und Feierlichkeiten und einer gewissen Zunahme, kann ich endlich wieder ein Minus verzeichnen.
Ich befinde mich nun bei -11,7 Kilo!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Naaaaaa.....?! Keine Eule mehr auf Diät???Ich kämpfe noch gegen den inneren Schweinehund um den Wiedereinstieg. Urlaub und diverse Feste machen es nicht leicht...
-
Ich schon. Es geht aber mehr oder weniger rauf und runter.
-
in gut zwei Wochen wieder, wir fahren jetzt in Urlaub, da kan ich nicht Diät halten
-
Ich habe nach dem Urlaub wieder angefangen und -1 kg zu verzeichnen. Noch 7kg weniger, und ich bin am Ziel
-
Ich bin froh, denn nicht alleine!!!
Mit der Diät und den dazu gehörigen Sorgen!!!!! Wir schaffen das!
-
Klar! Vermelde stolz: -1,7 Kilo diese Woche Der Rest darf jetzt ein bißchen langsamer gehen, sonst schrumpf ich zu schnell
-
Zitat
Original von streifi
in gut zwei Wochen wieder, wir fahren jetzt in Urlaub, da kan ich nicht Diät haltenGing mir auch so!!! Meine Güte, zum Glück waren wir nur eine Woche im Harz-Hotel, sonst hätten wir hier die Türen verbreitern müssen Es war aber auch zu schön, morgens ein Zimmer voller Buffet (wie schreibt man das eigentlich :gruebel) und abends vier Gänge. Ich glaube, ich muß nie wieder essen! Natürlich habe ich alles gegessen, was mir vorgesetzt wurde. Um das ein bißchen auszugleichen, bin ich morgens vor dem Frühstück geschwommen-fürs Gewissen. Gebracht hat es wohl nicht so viel
Ab jetzt wird wieder aufgepaßt! -
Ich find schon, das schwimmen etwas bringt. Vielleicht nicht gleich für die Waage, aber bei mir strafft es immer die Haut.
-
Ja, die Hoffnung hatte ich auch! Wegen meiner lausigen Wasserlage mache ich allerdings lieber Aqua-Jogging, wenn das Becken tief genug ist.
-
Lausige Wasserlage? Wie muss ich mir das vorstellen?
-
Najaaa, ich schwimme nicht besonders gut und paddle mehr. Dabei bin ich krampfhaft damit beschäftigt, den Kopp über Wasser zu halten, und das gibt schnell mal NACKEN
-
Hui Dann würd ich vermutlich auch etwas anderes probieren. Funktioniert das mit dem Joggen im Wasser gut?
-
Ich mag das sehr gerne! Man hat seinen Gürtel um den Bauch, um im tiefen Wasser oben zu bleiben, und läuft dann los. Das geht zwar nicht so schnell wie Schwimmen, aber es trainiert genau da, wo es soll
-
Kauft man diesen Gürtel privat oder gibts den in Schwimmhallen?