Samstag zeigte meine Waage -1,1 kg. Ist nicht soviel für zwei Wochen, aber ich bin ganz zufrieden. Ich verzichte beim Essen nicht, versuche nur, abends eine Eiweißmahlzeit zu essen und fahre sehr viel Fahrrad.
Naja, und der Laser hat bis jetzt ca 5cm pro Oberschenkel gebracht. So kanns weitergehn
Diäteulen 2010
-
-
Bei mir waren es die Woche -800g so kann es gerne weitergehen....
Sabine, setzt Du bitte meine Daten mal wieder auf Null und fängst mit den -800g bei mir wieder an? -
na sicher, viel Erfolg
-
so, gestern war es mal wieder soweit...mein persönlicher wiegetag...
in der woche habe ich jetzt "nur" 300g abgenommen...allerdings habe ich mir das wochenende auch gut gehen lassen und war beim mexikaner und am sonntag haben wir gegrillt...
insgesamt habe ich nun -3,9 kg ...ich komme dem ersten etappenziel immer näher
-
Ich konnte auch weiter ausbauen!!!
Darf nun - 9,2 Kilo verbuchen!!!!!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Ich konnte auch weiter ausbauen!!!Darf nun - 9,2 Kilo verbuchen!!!!!
wow
-
Grmpf... ich trau mich garnicht auf die Waage morgen... Hatte einen Sündentag und davon gefühlte 5 kg zugenommen. Allerdings mache ich jetzt auch Sport jeden Tag, falls ich zugenommen habe behaupte ich einfach es ist Muskelmasse
-
@nofret: Und dazu noch die schweren Knochen Die müssen bei mir immer herhalten
-
-
Zitat
...das war jetzt mehr Information als ich wollte!
-
Dann schieb ich es auf superschwere Muskeln
-
Und diese "Muskeln" haben mir + 1kg beschert... Ok, ich beichte...Ich hab gesündigt...Diese Woche wird wieder strikt
-
so, gestern war es wieder soweit und ich vermelde erneut -1,3kg
insgesamt bin ich dann jetzt bei -5,2 kg
mein erstes etappenziel und ich fühle mich großartig...so macht es spaß und es kann weitergehen
-
Bei mir waren es diese Woche nur -0,1 kg, aber besser als nix
-
... und ich kann - 10,1 Kilo vermelden! fühl mich schon ganz leicht....
-
Glückwunsch Krimi-Mimi.
Wie viel willst du noch runter haben? -
-
Zitat
Original von Sabine_D
Das ist die falsche RichtungMuss noch 24 cm wachsen, das ist alles. Gebe einfach die Hoffnung nicht auf.
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
... und ich kann - 10,1 Kilo vermelden! fühl mich schon ganz leicht....wow, glückwunsch...das ist mein nächstes etappenziel...
ich fühle mich mit 5kg weniger schon leicht wie eine feder...mit 10 muss das ein herzliches gefühl sein
-
Oh, vielen Dank Ihr Lieben!!!!!
In 12 Wochen und ich muss/will noch so 15 Kilo!!! Fühle mich so aber schon sehr gut und hoffe, dass es auch so weitergeht!!!
Das Problem ist ja nur, einmal zu dick.... immer mal wieder zu dick! Die Erfahrungen habe ich leider gemacht! Ich hoffe, dass ich dieses mal stabil bleibe...
Kennt Ihr das Problem???