Ich habe die Tage vor meinem Urlaub kräftig gesündigt und bin mit über 64 kg losgefahren.
Auf dem Schiff gab es zu den Hauptmahlzeiten kein Buffet, es wurden Tellergerichte serviert.
Ich hatte also nicht die Möglichkeit mich selber zu bedienen und mir das auszusuchen was so halbwegs in die Diät gepasst hätte. Das hat sich sicherlich gherächt.
Überprüfen kann ich es leider nicht mehr. Ich bin Donnerstag Abend daheim aus dem Taxi, rauf aufs Clo, Eimer vors Gesicht und los gings.
Der Virus, der schon mehrere der Passagiere erwischt hatte, wollte auch zu mir.
Geendet hat das mit einem mehrtägigen KKh Aufhalt auf der Isolierstation bei Tee und Zwieback.
Meiner Figur hats gut getan, heute morgen war es weniger als bei der Abreise am 5.5.
Diäteulen 2010
-
-
Geht's dir denn inzwischen wieder gut, Sabine? Ist ja wirklich schade, das der Uralub so enden mußte!
Mein Gewicht ist Rückläufig. Als ich mich zwischendurch gewogen habe, waren es 1,6kg weniger. Aber das liegt nicht an meiner Ernährung. Wir haben Hauptsaison, und ich renne den ganzen Tag wie eine Blöde. Hat den Vorteil, daß ich essen kann, was ich will Naja, wenigstens diesen einen Vorteil kann es ja haben....
-
Ja Tempe, mir geht es jetzt wieder gut. Muss halt langsam machen und viel trinken, und nichts zu kaltes meinte der Doc.
-
57 kg
ich will weniger essen ich will weniger essen OHHHMMMMM
-
Zitat
Original von schnatterinchen
57 kgich will weniger essen ich will weniger essen OHHHMMMMM
wieso willst du weniger wiegen?
-
Frag ich mich auch grad.
Vor allem, ich kenne Schnatte live und sie ist größer als ich. Ich wäre mit 57 kg überglücklich.
Ich hatte heute Morgen 63 kg, und damit bin ich schon zufrieden. 2 kg sollen noch runter, dann stelle ich meine Nahrung auf komplett eigene um. -
57! Da wär ich auch gern wieder!!! Dann würde die zweite Hosenganitur wieder passen.
Habt ihr auch mehrere Größen im Schrank? Bei mir ist von Barbara Schöneberger bis Tine Wittler alles vorhanden. Nur von Kate Moss habe ich mich ehrlicherweise inzwischen getrennt -
Zitat
Original von Tempe
Habt ihr auch mehrere Größen im Schrank?Ja! Wobei ich die ganz großen Sachen mit noch 20 kg mehr als jetzt mal auf den Dachboden verbannt habe.... und sie da hoffenltich nie wieder runterholen muss.
-
Ich habe mittlerweile Hosen von 38 - 42 im Schrank.... Und nähere mich langsam wieder der 40 Größe. Aber z.Zt. klappt es nicht mit dem Abnehmen...
-
62,7 und damit genau 21 kg runter. Das kann sich sehen lassen.
Und ich habe auch Klamotten von 46 bis 36 im Schrank.
Meine 36er von vor 6 Jahren hatten alle schon vor der Gewichtszuunahme einige Jahre auf dem Buckel gehabt. Hatte nie viel Geld für Zeug ausgegeben damals.
Von daher baue ich mir jetzt eine komplett neue Garderobe auf. Macht Spass geht aber auch ins Geld. -
66,4 Kg *freu*, ich komme meinem Ziel näher
Ich hab auch verschiedene Größen im Schrank, von 36 - 40, momentan trag ich je nach Hose 38 - 40, oben rum paßt 36-38 Ich hoffe, ich kann die 40er bald rausschmeißen! -
Hosen und Röcke reichen mir in 36. Oben rum habe ich dann eher 38. Das ist natürlich immer toll wenn man Kleider kaufen möchte
Oben sitzen sie dann gut und unten schlabbern sie. -
Zitat
Original von Sabine_D
Hosen und Röcke reichen mir in 36. Oben rum habe ich dann eher 38. Das ist natürlich immer toll wenn man Kleider kaufen möchte
Oben sitzen sie dann gut und unten schlabbern sie.Bei mir ist es genau umgekehrt: Am Bauch könnt ich bei 38 noch jemanden mitnehmen, aber an den Oberschenkeln fehlt kein Zentimeter Da nehme ich auch wirklich als allerletztes ab. Schade eigentlich!
Und außerdem: Neue Klamotten wegen Gewichtsabnahme zu kaufen finde ich ein ...saugeiles... Gefühl
-
Zitat
Original von Tempe
Und außerdem: Neue Klamotten wegen Gewichtsabnahme zu kaufen finde ich ein ...saugeiles... GefühlGell, das ist kaum zu toppen
-
Gestern waren es 300g mehr auf der Waage. Nicht grade erfreulich, aber so ein paar Gramm können ja auch zyklusbedingt sein.
Apropos Klamottenkauf: Gestern hatte ich in der Umkleide mal wieder ein Aha-Erlebnis der frustrierenden Art. Diese Spiegel zeigen einem immer Dinge, die man so genau gar nicht wissen will -
Das ist der Grund weshalb ich nicht mehr gerne shoppen gegangen bin.
-
Die Läden, die hässliche Spiegel + Beleuchtung haben, sind echt selbst Schuld, wenn man nichts kauft...
-
Zitat
Original von JASS
Die Läden, die hässliche Spiegel + Beleuchtung haben, sind echt selbst Schuld, wenn man nichts kauft...Genau!!! Leider sind sie immer noch in der Überzahl. Oder es gibt nettere Kabinen mit schmeichelhafter Beleuchtung nur in Läden, die ich mir nicht leisten kann
-
ich werd jetzt wieder einsteigen.
Ich hab ja jetzt ne Vitaminkur gemacht und dabei eigentlich nicht mehr auf die Punkte geachtet, nachdem ich einfach keinen Bock mehr hatte. Hab halt versucht nicht zu sehr über die Stränge zu schlagen.
Da habe ich dann festgestellt, daß ich trotzdem wieder abnehme. Scheint am Jod gelegen zu haben, daß ich nicht mehr abgenommen habe, in der Vitaminkur war jetzt zusätzlich Jod dabei und schon schwuppt es wieder.Das war vor dem Urlaub. Im Urlaub hab ich wieder recht ungesund gegessen und auch mal Alkohol getrunken und dabei auch gleich knapp drei Kilo zugenommen.
Seit gestern zähle ich wieder Punkte und werde auch die nächsten Wochenenden versuchen, nicht zu sehr über die Stränge zu schlagen.
Von gestern auf heute sind schon 400g wieder runterMontag melde ich dann mal wieder meinen aktuellen Stand, mal kucken was die Waage dann sagt
-
ich werde in die Umstellung gehen, bzw. bin ja schon drin.
Mir geht es jetzt nur noch darum, mein Gewicht zu halten.