Herzlichen Glückwunsch Sabine!
(*packt die Süssigkeiten in den Schrank und holt sich ein paar Möhren*)
ZitatOriginal von bibliocat
danke schön
Der Ansatz ist schon mal gut, Biblicat.
Ich fühle mich auch wie ein neuer Mensch, die Mühe hat sich wirklich gelohnt.
Ich bin jetzt auch mal a bissl stolz auf mich. Obwohl gestern ein emotional sehr stressiger Tag war hab ich KEINE Schokolade vernichtet und auch ganz brav mit dem Training angefangen. TSCHAGGA!!! DES WERD SCHO!!!
[SIZE=7]Ich mach grad Buttercrem.[/SIZE]:frech und
Na und Oemchen, ich habe auhc ein Tiramisulastiges Wochenende hinter mir und nix drauf bekommen.
Ich steuer halt den Rest des Tages gleich wieder gegen.
Wollte nur mal ein wenig stänkern.
Ich komme gerade vom Sport.... und heute habe ich auch beim Essen endlich mal wieder nicht nur reingehauen... so langsam wuppt es wieder.
Heute ist übrigens der Anti-Diät-Tag!
ZitatOriginal von chiclana
Heute ist übrigens der Anti-Diät-Tag!
Hab ich gar nicht gewusst das es sowas gibt!
ZitatOriginal von Mary26_87
Hab ich gar nicht gewusst das es sowas gibt!
Stand heute bei uns in der Zeitung - sonst hätte ich es auch nicht gewusst.
auch mal ne gute idee, sich einfach mal entstressen... Abnehmen ist nämlich auch nicht alles.
Ich versuch im Moment auch ein wenig aus meinem eigenen Diätwahn rauszukommen. Schon drauf achten was ich esse aber mich im Moment mal nicht zu stressen damit.
In der letzten Woche hab ich auch mal wieder 400 g abgenommen und hab dabei nur ungefähr auf meine Punkte geachet.
Ich hoffe ja sehr, daß es jetzt dann wieder besser wird.
Jetzt sind wir eh dann erstmal im Urlaub, da wird es eh schwierig sich an irgendwas zu halten. Ich muss nur kucken, daß ich genug Obst und Gemüse esse, auch wenn wir im Wohnwagen unterwegs sind.
Bei mir gehts morgen wieder auf die Waage. Nachdem ich dich letzten beiden Wochen geschwänzt hab, weiss ich natürlich nicht wirklich, ob ich was abgenommen hab in dieser Woche, aber davon geh ich einfach mal aus. Vermutlich gondel ich nach dem Urlaub jetzt wieder so bei 74 rum. Ich lass mich überraschen.
HIer ist eine verdächtige Ruhe eingekehrt.
Habt ihr alle aufgegeben?
Nein aufgegeben nicht, aber bei mir ist im Moment ein Stillstand eingetreten.
Irgendetwas muss sich etwas ändern, ich muss was anderes machen, nur was...
Bei dem schlechten Wetter vergeht einem die Lust auf alles!
Bei mir ist auch Stillstand... Aber ich mache weiter
Ich habe meine Diät schon vor Wochen auf Eis gelegt.
Ich esse zur Zeit was mir schmeckt und dass auch unkontrolliert.Trotzdem habe ich nicht zugenommen :gruebel.
Es waren ja nur 2-3 kg die ich abnehmen wollte, aber men Körper hat einfach gestreikt, deshalb lasse ich es jetzt einfach sein.möchte natürlich auch nicht zunehmen, aber quälen will ich mich auch nicht.
Ich bleibe halt so we ich bin!
Ich hab mich erlich gesagt nicht getraut, hab mich ziemlich gehen lassen und dachte, solange ichs nicht aufschreibe ist es nicht wahr
Aber heute ist wieder Waagentag, ich schreibs Ergebnis rein sobald ich zuhause bin. Ich muss mich wieder am Riemen reißen.
Aufgegeben habe ich nicht, aber im Moment fehlt mir ein bisschen die Kraft zum weitermachen
Aber wenigstens halte ich die erreichten Erfolge
Huch, doch nicht ganz so schlimm wie ich erwartet hatte.
- 3,4 insgesamt.
Letzte Woche habe ich 2,5 kg abgenommen - 4 Tage mit 40 Fieber und Angina haben mir sozusagen eine Nulldiät verpasst.
Mittlerweile bin ich wieder soweit fit und esse wieder normal und hoffe mal, dass ich in den nächsten Tagen wieder in meinen Abnehm-Rhythmus komme...