Ich hab grad wieder so einen Stress in der Arbeit, dass ich heute dringend Schoki brauch. Das aber ganz bewusst. Zur Not nehme ich es auch in Kauf, dass ich nochmal zunehm diese Woche, aber das ist mir egal, ich BRAUCH jetzt Schokolade!!!
Diäteulen 2010
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich hab grad wieder so einen Stress in der Arbeit, dass ich heute dringend Schoki brauch. Das aber ganz bewusst. Zur Not nehme ich es auch in Kauf, dass ich nochmal zunehm diese Woche, aber das ist mir egal, ich BRAUCH jetzt Schokolade!!!Kann ich gut verstehen!!!
-
Ich hab nicht mal so den Stress hab aber zwischendrin auch immermal wieder soooo einen Hunger auf Schokolade. Echt schlimm im Moment.
Aber das muss dann halt auch mal sein....
-
Ich glaube ich habe mit WW endlich das Richtige für mich gefunden. Mittlerweile sind 1,5kg weg und ein Probegang auf die Waage heute zeigt, dass es weiter bergab geht
-
Nach drei Wochen kann ich -100g vermelden Nicht grade berauschend, aber ein Abwärtstrend ist klar erkennbar Der hat seinen Grund allerdings nicht in der richtigen Ernährungsweise, sondern weil ich bei der Arbeit mehr rennen muß. Na denn....
-
Ich bin total enttäuscht vom heutigen Waagetag. Habe -300 g anstatt die erwarteten -1,5 kg. So ein Mist... :-(. Mein Monatsziel ist ja immer -3 kg. Hoffe es läuft nun wieder besser.
-
Zitat
Original von MissKazumi
Ich bin total enttäuscht vom heutigen Waagetag. Habe -300 g anstatt die erwarteten -1,5 kg. So ein Mist... :-(. Mein Monatsziel ist ja immer -3 kg. Hoffe es läuft nun wieder besser.Das klappt bestimmt bald wieder.
-
Bei mir waren es diese Woche - 400g.
-
Bei mir sind es 300g weniger. Eigentlich ganz ok - die letzten Tag war ich auch nicht gerade konsequent beim Kalorienzählen...
-
Ich habe 500 g mehr auf der Waage!!!!
Ob das wohl am vielen Kuchen am Wochenende liegt :lache...
Aber neuer Tag neues Glück - heute wird wieder neugestartet - bis zum Eulentreffen muß noch einiges runter!
Weiß jemand, wie es Sabine geht?
-
Stillstand wieder mal.....
-
ich habe jetzt etliches nachgetragen, hoffe alles ist richtig.
-
Hallo liebe Diäteulen, kann man bei euch noch mitmachen??
Ich bin im Oktober bei Figurella beigetreten und inzwischen so ca. 5 kg abgenommen. Bis jetz habe ich mein Gewicht gehalten, aber jetzt will ich weitermachen und noch so ca. 5-10 kg abnehmen. Immerhin kommt der Sommer und frau will ja gut aussehen!Wie funktioniert das hier bei euch?? Meldet man sich immer so am Wochenanfang/-ende oder 1x im Monat und verkündet was sich so auf der Waage getan hat??
LG Mary
-
Zitat
Original von Mary26_87
Hallo liebe Diäteulen, kann man bei euch noch mitmachen??
Ich bin im Oktober bei Figurella beigetreten und inzwischen so ca. 5 kg abgenommen. Bis jetz habe ich mein Gewicht gehalten, aber jetzt will ich weitermachen und noch so ca. 5-10 kg abnehmen. Immerhin kommt der Sommer und frau will ja gut aussehen!Wie funktioniert das hier bei euch?? Meldet man sich immer so am Wochenanfang/-ende oder 1x im Monat und verkündet was sich so auf der Waage getan hat??
LG Mary
Willkommen! Und viel Erfolg beim Abnehmen.
Die meisten melden einmal die Woche die neuesten (Miß-)Erfolge, manche auch seltener...Mir fehlt die letzten Tage irgendwie die Energie zum Durchhalten... aber wenigstens war ich beim Sport und so geht die Waage immerhin nicht gleich wieder nach oben...
-
Zitat
Original von chiclana
Willkommen! Und viel Erfolg beim Abnehmen.
Die meisten melden einmal die Woche die neuesten (Miß-)Erfolge, manche auch seltener...Mir fehlt die letzten Tage irgendwie die Energie zum Durchhalten... aber wenigstens war ich beim Sport und so geht die Waage immerhin nicht gleich wieder nach oben...
Danke chiclana!
Ich hoffe, dass es bei mir nur Bergab gehen wird! Ich muss einfach für eine Zeit standhaft bleiben und weniger bis keine Süßigkeiten essen und natürlich Sport machen. Bin gespannt wie sich das entwickeln wird. -
Hallo Mary,
natürlich kannst du mitmachen.
Die meisten melden einmal wöchentlich ihre Erfolge oder Niederlagen. -
Seit der letzten großen Erfolgsmeldung hatte ich Stillstand, aber immerhin besser als ein Plus.
Auf zu neuen Zielen! -
Und darf ich fragen, was ihr so alles macht um abzunehmen? Habt ihr da irgendwelche Tipps??
-
Ein bisschen GLYX, dazu eine Portion Verzicht...regelmäßig Sport kommt bei mir erst, wenn ich noch 10 kg abgenommen habe
-