Ziel wäre theoretisch: noch - 14 kg bis 1.8.2010
Habe aber mit meinem Ehegesponst (noch -15) abgsprochen, dass wir uns die ausgelobte Belohnung auch dann gönnen, wenn wir "gefühlte x Kilo" abgenommen haben.
Ziel wäre theoretisch: noch - 14 kg bis 1.8.2010
Habe aber mit meinem Ehegesponst (noch -15) abgsprochen, dass wir uns die ausgelobte Belohnung auch dann gönnen, wenn wir "gefühlte x Kilo" abgenommen haben.
die Woche waren es wieder mal -200g, irgendwie wird das im Moment wieder nix.... Na gut, jetzt kommt eh Ostern und dann wird es schwierig, wenn wir über die Wochenenden wieder unterwegs sind, da ist nix mit Internet und Punkte aufschreiben....
So, nachdem sämtliche Versuche fehlgeschlagen oder nicht von Dauer waren, habe ich mich heute bei WW online angemeldet. Ich hoffe auf den dauerhaften Erfolg, und habe anhand meiner Punkte festgestellt, dass ich auf dem richtigen Weg war, nur noch nicht 100%. Der Gang auf die Waage war heute wieder ernüchternd, daher musste jetzt mal dringend was passieren!
Morgen ist wieder Waagentag. Gefühlt ist es besser geworden, aber was wohl die liebe Waage sagt?
Bei mir ist immer am 1. und 15 Wiegetag. Da es am 15. 03 gut aussah hab ich mit Sicherheit mein Monatsziel - immer minus 3 kg - erreicht. Das geht nun bis zum 1. Juli und dann bin ich endlich aufm Wunschgewicht, halleluja!
Kämpfen kämpfen kämpfen!
Ich komme gerade vom Sport - war vor 2 Wochen das letzte Mal, weil ich fies erkältet war und bin noch ganz frustriert, wie schnell man wieder völlig ko ist, wenn man nicht am Ball bleibt...
Die Pfunde purzeln weiter. Seit Neustart - 2,1 kg und insgesamt - 6,4 kg.
2,1 kg.in einer Woche?
ZitatOriginal von Beri
2,1 kg.in einer Woche?
Nee, nee - mein Neustart war Anfang März. Also 2,1 kg in einem Monat.
Mein Körper will mich diese Woche mal wieder ärgern. Trotz der üblichen Einhaltung des Speiseplanes und den täglichen 45 Minuten Trainingseinheiten hab ich diese Woche 800 Gramm zugenommen und TATA bin jetzt wieder über 72. (genauer: 72,5). Das ist doch nicht faaair! Komm ich denn von dieser 72 niemals dauerhaft los???
Ich weiss, dass ich solche Wochen immer mal wieder dazwischen hab, aber irgendwie regts mich heut besonders auf. Zunehmen obwohl man Diät macht und trainiert... entweder ich hab diese Woche ENORM Muskelmasse aufgebaut (kann ich aber net so wirklich glauben) oder es liegt wieder an der monatlichen Wassereinlagerung. Naja... man wird nächsten Samstag sehen. *geht jetzt nen Frust-Zwetschgenstreuselkuchen futtern*
Die vielen Schokoeier und das leckere Mittagessen über die Feiertage sind ganz schön Abnehm-hinderlich...
Dank WW hab ich in der ersten Woche 1,2 kg weniger
ZitatOriginal von chiclana
Die vielen Schokoeier und das leckere Mittagessen über die Feiertage sind ganz schön Abnehm-hinderlich...
Geht mir auch so. Aber in dem Fall weiss ich dann wenigstens, warum ich nächsten Samstag vermutlich nichts abgenommen haben werde. Und gerade an den Feiertagen muss man sich schon auch mal was gönnen.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Und gerade an den Feiertagen muss man sich schon auch mal was gönnen.
Stimmt!
Ich habe jetzt mal das Schlank im Schlaf-Buch studiert. Klingt ja eigentlich alles recht vernünftig - nur widerspricht das alles meinen lebenslangen Essgewohnheiten. Seit jeher gibt's bei uns abends Vesper und morgens Müsli mit Milch oder Brot mit Frischkäse oder ähnlichen.
Ein paar hier machen doch Schlank im Schlaf - ist Euch die Umstellung schwer gefallen? Und purzeln die Pfunde???
Ich hab letzte Woche nicht gezählt und werde wohl auch erst morgen wieder anfangen zu zählen.
Allerdings hat die Woche Schlamperei auch nicht geschadet, hab nix zugenommen.
Heute hab ich wieder angefangen zu steppen, boah war das anstrengend. Vielleicht klappt es mit mehr Bewegung und Punkte einhalten auch wieder besser
Über Ostern habe ich nichts abgenommen - aber auch nicht zugenommen. Das ist doch schon eine Leistung :rofl. Aber ab heute geht es wieder los - die Ostereier werden rationiert! Oder meinem Sohn verfüttert, der kann es gebrauchen, so dünn wie er ist. Also auf in die nächste Woche!
ZitatAlles anzeigenOriginal von chiclana
Stimmt!
Ich habe jetzt mal das Schlank im Schlaf-Buch studiert. Klingt ja eigentlich alles recht vernünftig - nur widerspricht das alles meinen lebenslangen Essgewohnheiten. Seit jeher gibt's bei uns abends Vesper und morgens Müsli mit Milch oder Brot mit Frischkäse oder ähnlichen.
Ein paar hier machen doch Schlank im Schlaf - ist Euch die Umstellung schwer gefallen? Und purzeln die Pfunde???
Ich bin nach wie vor von SiS überzeugt. Zweifler mögen behaupten, daß das ganze ja nur eine Ernährungsumstellung ist, und man damit abnimmt, weil man sich damit gesünder ernährt. Egal, ich hatte damit 10 kg abgenommen, und kann es jedem empfehlen, der sich mit den Regeln nicht gar so quälen muß
Für mich ist es bei einer Diät am Wichtigsten, daß ich ESSEN darf, und zwar viel, wenn mir danach ist. Und ALLES! da will ich nicht, wie bei WW danach woanders was abziehen, wenn ich grad mal meine Schoki verputzt habe. Man kann morgens seine 5 Nutellabrötchen essen und nimmt trotzdem ab. Ich habs erlebt !
@ Tempe: Danke für die Info!
Ich kann jetzt -3,0 kg vermelden seit Neustart...
ich hab in der letzten Woche 0,7kg zugenomen. Hab mich aber auch nicht richtig an die Punkte gehalten.
Allerdings versteh ich es auch nicht wirklich, ich hab nämlich auch nicht gefressen was das Zeug hält....
*seuftz* Nach einem halben Leben voller Diät gibt es Zeiten, da brauche ich Essen nur angucken, und nehme zu. Einfach weil mein Stoffwechsel durch das hungern derart runtergefahren ist, daß er schon Kleinigkeiten bestens verwertet.
Saublöde Erfindung das!!!