Diäteulen 2010

• Ich denke ich muss mit Sport anfangen, ob ich will oder nicht... :cry
    Allein durch die Ernährung schaffe ich es grad nicht mit dem Abnehmen, mir schmeckt das Essen einfach zu gut...
    Das ist echt ein Elend...am liebsten würde ich alles hinschmeißen, aber dann seh ich mich wieder im Spiegel und krieg die Krise...

• Nachdem ich letzte Woche auf 74,2 war (wegen 2 Wochen kein Training und, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, auch diversen Süssigkeiten-Attacken) ging es in in dieser Woche, obwohl ich echt nicht damit gerechnet hätte, schon wieder auf 72,8 runter. Da ist man doch mal wieder so richtig motiviert sich weiter anzustrengen.
    Leute, nicht kapitulieren, auch wenns mal wieder nach oben geht. Solang man sich irgendwann wieder am Riemen reisst, gehts auch wieder abwärts, ganz ganz sicher! :knuddel1

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von nofret78
    Ich denke ich muss mit Sport anfangen, ob ich will oder nicht... :cry
    Allein durch die Ernährung schaffe ich es grad nicht mit dem Abnehmen, mir schmeckt das Essen einfach zu gut...
    Das ist echt ein Elend...am liebsten würde ich alles hinschmeißen, aber dann seh ich mich wieder im Spiegel und krieg die Krise...

:write Das habe ich auch gemerkt, ohne zusätzliche Bewegung geht gar nichts, außer dem Zeiger der Waage nach oben :rolleyes
    Spiegel sind übel, sie zeigen Dinge, die man nicht wirklich sehen will. Und fast noch schlimmer sind Hosen, die bestimmt nur beim letzten Waschen eingelaufen sind....
    Aber ja, wir bleiben dran!!! Und arbeiten an unserer Bikinifigur 2012 :chen

• Die waage hat heute irgendwie wieder +200g angezeigt, momentan steht es also mal wieder....

Dafür konnte ich mir letzte Woche zwei Hosen größe 42 kaufen und die Jeans ohne Stretchanteil in 42 sitzt auch so locker, daß ich nen Gürtel brauche.
    Irgendwann die Woche sollte der Stepuntersatz für mein Balance Borad kommen und das Wetter wird ja auch besser, dann mach ich vielleicht auch mal wieder mehr Sport.

• Seitdem ich fast jeden Tag trainiere verbessert sich meine Haltung und ich hab ständig Muskelkater in Popo und Rückenmuskulatur. Aber leider auch total Heißhunger auf Süßigkeiten. Keine Ahnung, wieso :wow Normalerweise hab ich nur selten Appetit darauf.

• Zitat

Original von JASS
    Seitdem ich fast jeden Tag trainiere verbessert sich meine Haltung und ich hab ständig Muskelkater in Popo und Rückenmuskulatur. Aber leider auch total Heißhunger auf Süßigkeiten. Keine Ahnung, wieso :wow Normalerweise hab ich nur selten Appetit darauf.

Ist ja ulkig - bei mir ist es eher anders rum: wenn ich Sport gemacht habe, kann ich mich am leichtesten von allen Leckerein fernhalten.

• Ich versuche auch zusätzlich mit Sport mein Gewicht zu verringernd, nur hat auch das irgendwie nicht so geklappt :-(
    Seit einer Woche habe ich ein anderes Verhütungsmittel und bin seit gestern bei einer Studie
    "Gewichtsreduktion im Fitness-Studio" einer Hochschule dabei.

Hoffe das mich die Studie noch zusätzlich motiviert :chen

• Zitat

Original von JASS
    Seitdem ich fast jeden Tag trainiere verbessert sich meine Haltung und ich hab ständig Muskelkater in Popo und Rückenmuskulatur. Aber leider auch total Heißhunger auf Süßigkeiten. Keine Ahnung, wieso :wow Normalerweise hab ich nur selten Appetit darauf.

Ist doch logisch, dein Körper will schnelle Energie, der weiß schon, was gut für ihn ist ;-)

Ich mag ja eigentlich keine Schokolade, aber während der Stillzeit habe ich jeden Tag eine 200g Tafel Aldi-Kinderschokolade gefressen :wow
    Nach dem Abstillen hörte das schlagartig auf, mir wurde allein beim Anblick dieses Zeugs schlecht.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Ich kann auch -1,1 Kilo vermelden für diese Woche. :freude
    Mal wieder unter die 72er-Grenze geschafft, ich hoffe diesmal permanent, auf 71,7 Kilo.
    Das heisst, seit Wiederaufnahme der Diät im Januar sinds jetzt -2,2 Kilo.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Kann ich hier auch noch mitmachen? :-)

Ich mache jetzt seit fast 4 Wochen bei "Gesund abnehmen" mit, kennt das sonst noch jemand?
    Es ist ähnlich wie WW, nur dass man keine Punkte zählt sondern Symbole, also Kreise und Dreiecke (für Fett und Kohlenhydrate).

Ich komme damit sehr gut zurecht, habe bisher 2,8 Kilo abgenommen.

• Zitat

Original von Eskalina
    :cry Jetzt bin ich im Dienst - und was steht da auf dem Tisch? Meine Superduperlieblingskekspackung...
    [SIZE=7]aber ich habe erst 2 Stück...[/SIZE]

Ich hab heut nacht von Keksen geträumt. :gruebel Eine ganze Keks-Schoko-Rolle hab ich da vüberraschend gefunden... ich glaub, ich sollte mir Sorgen machen :grin

• Ich hab mich heute morgen nach Monaten mal wieder gewogen. Hatte sowiso schon schlechte Laune, und dachte: Was soll's.... :rolleyes Ich bin mit den Kilos tatsächlich auf das Gramm genau da wo ich dachte :yikes
    Im Moment ist es ein Kampf gegen Windmühlen, ich esse nicht wirklich weniger, aber ich versuche, abends noch ein bißchen Sport zu machen.