Diäteulen 2010

• Ich hab letzten Samstag gekniffen. Durch die Erkältung konnte ich nicht aufs Trainingsgerät weil mich sonst die Atemnot heimgesucht hätte. Und gefuttert hab ich auch mehr, wenns einem schon nicht richtig gut geht... :cry
    Mal sehen wann ich wieder anfangen kann, im Moment hust ich einfach noch zu stark.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von mh3maria
    ich nehme seit letztem montag an dem projekt der konsumgöttinen teil und teste die nobilin-abnehm-kombi.
    bisher allerdings erfolglos. :cry

aber ich hoffe dass der regelmäßige sport, den ich mir jetzt wieder vorgenommen habe, was bringt.

Da geht es mir wie Dir, wirklich was gebracht haben die Tabletten bis jetzt nicht, nur Verstopfung.
    Na mal schauen eine Woche gebe ich den Dingern noch

• Keine Milch zum Frühstück? :gruebel Hm, schlecht für meine Cornflakes.

Ich hab jetzt seit 2 Wochen Wii Fit Plus. Meine Haut wird schön straff und man sieht, dass es "weniger" wird -Aber rein wagentechnisch abgenommen hab ich noch nichts (Mal sind es ein halbes Kilo mehr, mal eines weniger, aber es schwankt). Muskeln sind einfach zu schwer. :grin

Meine Oberarme haben schon ein paar hübsche Muskelchen bekommen. Fühlt sich gut an. :-)

• Bei SiS wird ja auch empfohlen, zum Frühstück keine Milchprodukte zu essen. Oki, Käse zum Frühstück mag ich nicht unbedingt, und Sojamilch geht. In Vanille über das Müsli ist sie echt lecker ;-) Nur an annähernd schwarzen Kaffee mußte ich mich erst gewöhnen....
    Heute waren wir eingeladen, und ich habe natürlich reingehauen :rolleyes Aber ich bin dankbar, daß ich inzwischen wenigstens einen Rest auf dem Teller lassen kann, wenn ich satt bin. Das ist für mich tatsächlich ein Quantensprung!
    Auf die Waage bin ich aber noch nicht gesprungen ;-), soweit bin ich dann doch noch nicht, aber voll guten Willens!

• ich hab jetzt angefangen in der Früh die Milch mit Sojamilch zu ersetzen, geht auch im Kaffee, schmeckt ein wenig nussig. Gestern hab ich festgestellt, daß ich Müsli im Moment eh lieber mit Soja Milch mag, schmeckt irgendwie gehaltvoller.
    Und WW-technisch ist sie sogar günstiger :-)

Ich bin jetzt in der früh auf Müsli umgestiegen, das ich abends immer schon ansetze. In der früh kommt dann immer noch ne Banane und ein Apfel mit dazu. Das Fit for Fun Müsli von Mymuesli.de ist echt lecker, allerdings hat mein Mann bemängelt es wären zu viele Rosinen drin. Also werde ich bei der nächsten Bestellung das selber zusammenklöppeln und statt Rosinen und Cranberrys doppelt Himbeeren und Erdbeeren reinmachen.

• Zitat

Original von Tempe
    Bei SiS wird ja auch empfohlen, zum Frühstück keine Milchprodukte zu essen.

Ja, ich weiß... irgendwie scheint die Theorie ja nicht so ganz grundlos zu sein, aber irgendwie sind für mich zum Frühstück Milch im Müsli oder Frischkäse auf dem Brötchen normal, genauso wie ein belegtes Brot zum Abendessen. Da werfen diese Theorien alles durcheinander... mal sehen, vielleicht teste ich das mal.

• @streifi:Ich mag die Sojamilch im Müsli auch lieber, beim Kaffee eher nicht. Und die Fit for Fun Müslis habe ich im Actionpack auch schonmal probiert, die sind echt lecker!! Und ich schnippel auch gerne mal eine Papaya mit rein, zur Abwechslung und weil die so gesund sein sollen.
    Als nächstes wollte ich die Schlank-Müslies von MyMuesli mal testen, dieklingen auch lecker. Und ich mag Rosinen so gerne!!

chiclana : Warum man bei SiS abends die KHs weglassen soll habe ich durch die Erklärungen in den Büchern ja auch verstanden und umgesetzt, aber warum tierische Eiweiße zum Frühstück nicht gehen sollen, ist mir immer noch nicht ganz klar....

Gestern habe ich mich mit einer Freundin über das i-lipo Verfahren unterhalten. In der Physiopraxis, in der sie arbeitet, bieten sie das an. Ich möchte es nächsten Monat gerne in Angriff nehmen. Ist nicht ganz billig, aber weil es so toll wirkt, denke ich, es ist eine gute Investition

• Bei mir klappt abnehmen leider gar nicht!

Hab bereits kapituliert! :-(

Ich konzentrier mich jetzt mehr aufs sporteln, dann klappt das hoffentlich von ganz alleine *träum* :rolleyes

• Ich hab diese Woche erst wieder mit Training angefangen, aber erst am Diensag und gestern konnte ich nicht weil ich den ganzen Tag unterwegs war und es dann auch noch im Hotel Buffet gab. *seufz* Hab mich aber halbwegs beherrscht. Ich geh mal nicht davon aus, dass sich diese Woche viel tun wird, aber wieder zu trainieren gibt auf jeden Fall ein gutes Gefühl. Es wird Frühling Mädels, das packen wir!!

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Die Woche wird es bei mir wohl eher wieder einmal ein Stillstand.
    Die Noblin Tabletten habe ich wieder abgesetzt, von den Dingern habe ich Verstopfung gekriegt, was sonst glücklicherweise nicht so mein Problem ist.

Nachdem ich jetzt wegen der Migräne und diverser anderer Zipperlein eh schon Akkupunktur bekomme, krieg ich jetzt auch ne Nadel für den Stoffwechsel gesetzt. Ich hab schon das Gefühl, daß es was bringt, aber auf Dauer heisst es halt auch da abwarten.
    Und ausserdem muss ich mal wieder anfangen Abends noch ne halbe Stunde laufen zu gehen, d.h. eher schnelles spazieren ;-)