Heute geht es bei mir auch richtig los. Der Countdown bis Mai läuft
Diäteulen 2010
-
-
Wir werden dir schon helfen.. Wir unterstützen uns ja alle untereinander
Wie ich schon gesagt habe: "You'll never walk alone!"
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Wir werden dir schon helfen.. Wir unterstützen uns ja alle untereinanderWie ich schon gesagt habe: "You'll never walk alone!"
Das ist lieb, danke
-
Ich freue mich, dass gleich die erste Woche mit Training wieder so reingehauen hat, und das obwohl ich erst mal langsam mit 20-30 Minuten angefangen habe.
-1,5 Kilo sind zu vermelden! Stehe jetzt auf 72,4 und hoffe innerhalb der nächsten zwei Wochen ENDLICH unter 72 zu kommen, diese magische Grenze konnte ich schon letztes Jahr nicht passieren. -
Zitat
Original von Tempe
Lilli :
Beides! SiS beinhaltet ja eine Ernährungsumstellung, und in dem halben Jahr habe ich so richtig gesund gegessen und auch wirklich mal gekocht. Es ging mir sehr gut damit.Aber weil ich so ein Kohlehydratjunkie und außerdem sehr kochfaul bin, habe ich wieder mit dem zwischendurch naschen angefangen und esse abends wieder zuviele KHs.
Und das mit schlechtem Gewissen, weil ich weiß, es ginge auch andersWenn es im Kopf nicht "klick" macht, dann fällt man leider wieder in alte Muster zurück. Eine Ernährungsumstellung heißt ja dann auch - IMMER so essen und das nervt manchmal gewaltig.
-
@ Lilli: Ich kann dir sagen!
Und das Problem mit dem ,Klickschalter' ist leider, daß er auch wieder in die andere Richtung umschlagen kann -
So, die ersten Tage Zuckerentzug sind geschafft. Ist mir eigentlich sehr leicht gefallen. Ich hoffe es geht so weiter
-
Mein Doc war heute Morgen wieder sehr zufrieden mit meinen Blutwerten.
Mein Cholesterin-wert lag bei Beginn der Diät bei 190, jetzt ist er bei 130. Ok, das Ergebnis ist jetzt schon 3 Wochen alt, aber sie haben sich konstant gebessert und etwas anderes nimmt er auch jetzt nicht an. Er wollte diese Woche auch kein Blut haben, erst nächste Woche wieder. Ich denke, dass ich jetzt noch max 2 x angezapft werde, dann ist Schluss damit. -
Durch meine Magen Darm Geschichte habe ich 2kg verloren. Irgendwie nicht die richtige Art um abzunehmen
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Durch meine Magen Darm Geschichte habe ich 2kg verloren. Irgendwie nicht die richtige Art um abzunehmenOweh, gute Besserung!
-
die Woche sind wieder 200 gr dazu gekommen.
Jetzt hoffe ich darauf, daß die neuen Schilddrüsentabletten das ganze wieder etwas erleichtern, langsam nervt der Stillstand ungemein.
-
Ich habe mich Montag auf die Waage gestellt und habe nichts abgenommen
-
Geht mir genauso, ist eher noch was dazugekommen
Ich hab im Moment keine Kraft für's Diät-Durchhalten. Ich melde mich wieder, wenn ich positive ergebnisse habe. -
Bei mir klappt gerade auch nichts. Ich hoffe auf den Februar............
-
nicht aufgeben, ihr Lieben. Ihr habt doch schon einiges geschafft.
-
Ja, das schon, aber ich wollte eigentlich viel mehr, aber das will man ja immer. Ich gebe nicht auf, wenn ihr nicht aufgebt
-
Nein, ich werde nicht aufgeben. Ich habe gestern für mich beschlossen, dass ich meine Diät noch bis Ende Februar weiterführen werde.
Egal wieviel ich bis dahin noch abnehmen werde.
Den März und April werde ich für die Umstellungsphase nutzen um dann ab Mai das Leben wieder gänzlich diätfrei aber schon kontrolliert fortzusetzen. -
Das wird schon, nicht aufgeben! Ich gondel jetzt seit gut 3 Monaten um diese vermaledeiten 72 rum, aber nachdem sämtliche Feiertage, Familienfeste und Jubiläen rum sind kann ich jetzt auch wieder gezielt angreifen.
Auch wenn es mal ne Zeit lant stockt, solang ihr nicht die Flinte ins Korn werft und sagt "Jetzt isses ja auch schon egal" habt ihr noch nicht verloren. Und manchmal ist es auch schon ein Erfolg das Gewicht zu halten (+/- 1 Kilo)
Ihr schafft das!!! -
Ich bin heute mal zwischendrin auf die Waage ud siehe da 600g weniger als am Montag. Die Schiddrüsentabletten scheinen also doch was mit meinem Stillstand zu tun gehabt haben.....
-
Ihr seid so lieb und so was von motivierend
Ich geh dann mal meine Gemüsesuppe löffeln