Diäteulen 2010

• So, der Start heute ist gut gelungen. Hab schon eine Stunde Pilates hinter mir und ordentlich gefrühstückt!! Ab 1.2.2010 wird für 4 Wochen komplett der Zucker weggelassen (in Form von Weissbrot und Süssigkeiten) Das einzige was schwer wird, wird den Cafe wegzulassen. Ich trink ihn immer schwarz mit viel Zucker, nur schwarz oder gar mit Milch bekomm ich ihn nicht runter :help

LG Nala

• Dann nehme doch Süßstoff, statt ihn ganz ohne zu trinken.
    Ich fange morgen wieder richtig an meine Diät streng durch zu halten. Das WE war schon voller Sünden, und heute Abend kommen Geschäftspartner meines Mannes zum Käsefondue. Da kann und will ich auch nicht verzichten. Ich will doch jetzt endlich meine 20 kg voll machen.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Dann nehme doch Süßstoff, statt ihn ganz ohne zu trinken.
    Ich fange morgen wieder richtig an meine Diät streng durch zu halten. Das WE war schon voller Sünden, und heute Abend kommen Geschäftspartner meines Mannes zum Käsefondue. Da kann und will ich auch nicht verzichten. Ich will doch jetzt endlich meine 20 kg voll machen.

....ist mir erstens zu süss und zweitens zu künstlich. Da steig ich lieber um auf Schwarztee. Ich bin schwierig :lache

Maaaa Käsefondue..... Ich will auch :grin

• Seestern : Ja die 5 Stunden sind echt hart. Ich habe in den ersten Tagen immer Kopfweh bekommen. Und nach den 5 Stunden Wartezeit könnte ich essen wie eine Irre, was ich aber vermeide. :lache

Dafür habe ich mir am Wochenende, nach dem Mittagessen ein Duplo (ups, Schleichwerbung) ;-) gegönnt. Herrliiiiiiiiiiiiiiich lecker, wenn man das lange nicht gaknabbert hatte. :anbet
    Ich bin zwar zuhause um die Mittagszeit, um mir was zu kochen, aber für mich alleine lohnt sich das nicht. Meistens esse ich dann nur ein Brot. Abends versuche ich nach 18 Uhr nichts mehr zu essen und vorher gibt´s meistens Pute, Hähnchen, Gemüse oder Salat. Aber Salat hängt mir schon zu den Ohren raus. Ich habe es immer geliebt abends Kohlehydrate zu essen, vorallem Nudeln. ;-(

• So, heute war mal wieder Tag der Wahrheit. Mußte mich 2x auf die Waage stellen da ich es nicht glauben konnte: - 1,1kg diese Woche, macht gesamt - 5,1kg.

• Insgesamt hab ich eine Nummer kleiner, jetzt arbeite ich auf die 38 hin. Merke aber das so manche Hose derzeit etwas lockerer sitzt :-)
    Aber du hast insgesamt schon sehr viel geschafft Sabine :anbet von daher schau ich sehr zuversichtlich auf deine gesamt 20kg. Sind nur noch 4 bis dahin oder?

• bei mir waren es diese Woche mal wieder 400gr weniger... na tol und nächste Woche sind sie wieder drauf.... Momentan geht echt gar nix.

Damit hab ich jetzt insgesamt 7,2 kg weniger als zu Beginn

• Tea-Bag
    Auch auf die Gefahr hin das du es schon mal gesagt hast, nach welcher Methode diätest du?
    Und drei Kilo in 2 Wochen sind doch schon beachtlich :-)

@Krimi - Mimi
    Dein Resultat ist doch auch toll! Das runterkriegen dauert, noch meinem Zeitgefühl, 100x langsam als das anfressen...seufz.

Der heutige Waagengang motiviert mich immerhin zum durchhalten..

• Zitat

Original von nofret78
    Tea-Bag
    Auch auf die Gefahr hin das du es schon mal gesagt hast, nach welcher Methode diätest du?
    Und drei Kilo in 2 Wochen sind doch schon beachtlich :-)

Ich zähle Kalorien... Das geht ganz einfach... Das meiste merkt man sich sowieso nach einer Woche und hat die Zahlen drauf, bei den anderen Sachen muss man mal halt nen bissl rechnen... Eigentlich richtig gut... Macht auch Spaß und ich habe überhaupt kein Hungergefühl und ich kann auch immer noch Schoki essen... :-) Und ne Latte trinken ;-) Und es macht Spaß... Also mir macht es echt Spaß... Das tolle ist ja, ich habe mich die zwei Wochen noch nicht sportlich betätigt... Diese Woche geht es erst los mit dem Sport...

• Sport mach ich gar nicht, ist mir zu anstrengend... ;-) Dann ist es ja ähnlich wie bei mir, ich zähl auch - Symbole. Geh immer nach Nährwertangabe und kaufe entsprechend ein. Mir fehlt dadurch auch nix, und zwischendurch ist mal Schoki und sogar ein lecker Bierchen erlaubt :-]

• Ich habe mal 12 Jahre Handball gespielt und würde auch gerne wieder, aber leider noch nicht die passende Mannschaft gefunden... Im Moment werde ich es deshalb mit Tennis probieren, solang meine Freundin aus Holland noch das ist und danach mal mit Fahrrad zur Arbeit... Und hoffentlich dann auch bald mit Handball... :grin

• Seestern : Ich will es erstmal *nur machen* um etliche Kilo´s loszuwerden, die sich aus Frust und anderen Situationen festgesetzt haben. Aber ich habe schon gemerkt, das ich besser und schneller einschlafe und nachts auch tiefer schlafe. Morgens bin ich fitter, was vorallem die Hunde freut. :-]
    Aber es kann schon sein, das ich das abends mit den Kohlehydraten so weitermachen werde.
    Das kann aber noch dauern, ich möchte die abnehmende Kilozahl im 2stelligen Bereich finden. *seufz* ;-(

Ist das *aufgefutterte* bei Euch einfach so passiert, durch Süsskram, oder durch bestimmte (Lebens) Situationen? Das würde mich mal interessieren.