Diäteulen 2010

• Zitat

Original von Sabine_D

Da macht das Shoppen doch gleich doppelt Spass. :wave

Ja, ich hatte vorher immer das Gefühl, es lohnt nicht, etwas Schönes zu kaufen, das mir in 2 Monaten hoffentlich eh nicht mehr passt. Und das ausgebene Geld jetzt ist auch ein Versprechen an mich selber, das Gewicht zu halten. :-)

• *auchKlamottenwill* :-)

Nach drei Mal i-lipo scheint tatsächlich was zu bewegen, in cm, meine ich, aber ich will mal nicht voreilig sein.
    Sonntag auf der Waage wird sich dann zeigen, ob sich eine mehr oder minder konsequent durchgehaltene SiS-Woche gelohnt hat ...

• Manchmal versteh ich meinen Körper nicht so ganz. Diese Woche hab ich essensmäßig etwas gesündigt (Nervennahrung wegen der WM ^^; ) und trotzdem 1,2 Kilo abgenommen. Aber umso besser. :-] 74,8 kg sinds.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Das sowieso, kommthalt drauf an was :lache Hungern und einseitige Ernährung sind auf Dauer gefährlich ungesund...Könnte ich auch garnicht, dazu bin ich viel zu verfressen :grin

• Mit WW muss man wirklich essen. Damals in der Stillzeit meiner Tochter hatte ich 32 Punkte, und hab sie oft wirklich nicht geschafft.

Ich hab heute geschimpft, meine Waage ist nicht nett zu mir :fetch. Aber ok, ich hab den Urlaub genossen das war auch gut so- und ab jetzt wird GELASSEN bewusster gegessen.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• egal was die Waage am Montag sagt, ich muss mich dringend wieder genau an meine Punkte halten und auch mal mehr Bewegung kriegen....
    Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich jetzt anfange nen Bauch zu kriegen, und das hasse ich!
    Bis jetzt hatte ich immer etwas zuviel, aber überall und die Proportionen haben gepasst, jetzt gerät das aus dem Gleichgewicht.....Grummel!

• Darf ich mich euch noch anschließen?
    Bei mir schmuggeln sich die Kilos immer in "schweren" Zeiten (früher während der Prüfungsphasen, heute wenns im Job schwierig ist) unbemerkt drauf und verschwinden dann leider nicht mehr so schnell...
    Jetzt muß ich meine Hochphase mal nutzen (es läuft auf der Arbeit wie geschmiert und ich habe ernsthafte neue Perspektiven für die längere Zukunft) und bei der Hitze mag ich sowieso nicht viel essen.

Wenn ich hier poste, kann ich vielleicht mal länger diszipliniert sein (abnehmen an sich funktioniert ja meist ganz gut, aber nach einiger Zeit denke ich immer, dass ich nicht mehr so sehr darauf achten muß was ich esse und dann gehts wieder von vorne los :rolleyes )

Erste Erfolge kann ich berichten: -4,2 kg:anbet:-]

Ich werde es mal mit "wenig Nudeln und Brot" (anscheinend meine absoluten Fettproduzenten :rolleyes ) und natürlich wieder mehr Sport versuchen.

Edit sagt, dass ich den Druck auf meinen inneren Schweinehund erhöhen sollte :chen und lege hiermit die Wunsch-"Verlusthöhe" auf insgesamt -20kg fest

• Hallo Sabine,
    kannst du bei mir auf der ersten Seite die alte Gewichtsveränderungen löschen? Ich habe letzte Woche einen neuen Anlauf genommen und starte nochmal neu durch :-) Bisher habe ich aktuell -1,1 kg zu verzeichnen. Danke :wave

• hallo liebe diäteulen :wave

darf ich auch noch mit auf den zug aufspringen ;-)

ich habe vor 3 wochen mit ww begonnen (nach den flexp***) und habe heute meinen persönlichen wiegetag, da ich das ganze ohne treffen mache, weil es mir definitv zu teuer ist...die ganzen unterlagen und zusätzliches background wissen habe ich von einer freundin...

ich habe zur zeit 26punkte zur verfügung, die ich trotz allem einfach nicht schaffe...bei dem wetter greife ich einfach lieber zu obst und nun ja...das hat ja keine bis kaum punkte...

aber nach 3 wochen vermelde ich -3,6 kg :chen

ich habe mir als erstes ziel -5kg gestellt...und danach schauen wir mal weiter...ich muss sagen, mir fällt es garnicht schwer, weil ich einfach weiß, wenn ich wollte könnte ich alles essen...und somit ist meine versuchung eine ganz andere...einige sachen, wie zb viel mageres fleisch usw sind für mich auch keine qual, da ich das immer schon am liebsten gegessen habe...

• Damit melde ich mich jetzt auch bei den Diäteulen, ich mache seit Montag WW zusammen mit meiner Mitbewohnerin und es kappt seeeehr gut, da ich einfach keinen Hunger habe bei dem Wetter. :grin
    Ich darf 21 Punkte essen und habe bisher nur 15 geschafft, das ist gut weil ich dann Luft habe, wenn die Hitze mal nachlässt.
    Ich habe drei Ziele: 3x5 Kilo abnehmen, dann bin ich bei meinem Wunschgewicht. Mal sehen wie das klappt, werde wohl um Sport nicht drum herum kommen.. :lache

Auf gutes Gelingen! :suppeln