Knapp 2 kg sind doch ein guter Anfang
Diäteulen 2010
-
-
Letzten Samstag war ich ja soooo gefrustet. Eine Woche gehalten und sogar bei über 30 Grad fleissig trainiert und geschwitzt... und dann 1 Kilo zugenommen???? Erklär mir das mal einer. Naja... mal sehen was der morgige Tag bringt. *seufz* Aber ich geeeb nicht auuuuf. *singt grauslich und laut*
-
ich nehm gewichtsmäßig auch erstmal zu, wenn ich trainiere. Dafür sind das dann Muskeln und kein Fett.
-
Ich hoffe es war eine Mischung aus Wassereinlagerung wegen der Hitze und Muskelaufbau. *g* Bin gespannt auf morgen.
-
So Leute, nachdem ich mich wieder etwas diszipliniert habe, steige ich wieder ein.
Sabine, trägst du bitte ein: -1kg also insgesamt -12kg -
Ich hab heute früh dermaßen geflucht... irgendwas mach ich falsch. Wieder 700 Gramm zugenommen. Also 1,7 Kilo in 2 Wochen, das ist definitiv nicht alles Muskelmaße. Ich weiss wirklich nicht was ich noch machen soll... dann mach ich diese Woche eben mal kalorienzählen oder sowas... eigentlich mach ich ja gerade deshalb jeden Tag 45 Minuten Training, dass ich eben NICHT auf jede einzelne Kalorie schauen muss. Aber wenn das plötzlich nach oben geht, dann stimmt da was nicht.
-
Ich würde gern den Mr. anmelden, der muß bis übernächste Woche in seinen Anzug passen und die Buxe ging gestern nicht wirklich zu...
Hab ihm das Almaseedtöpfchen hingestellt und freundlich gelächelt... -
Zitat
Original von Babyjane
Ich würde gern den Mr. anmelden, der muß bis übernächste Woche in seinen Anzug passen und die Buxe ging gestern nicht wirklich zu...
Hab ihm das Almaseedtöpfchen hingestellt und freundlich gelächelt...
... Willkommen in unserem Leben, Mr???Ich hatte heute 1,2 kg weniger auf der Waage. Naja, nach vier Wochen gehts wenigstens noch abwärts. Und ich mußte nicht hungern.
Paradise Lost : Ist deine Schilddrüse denn in Ordnung? Bei mir liegt es meist daran.
-
+2 Kilo Ich hoffe jetzt nach dem Pillenwechsel wird es besser. Ich hab derzeit solche Wassereinlagerung...Unglaublich....Ich wiege zwar nicht soviel, aber es verteilt sich bei mir so ungünstig. Ab Montag trainiere ich wieder in einem Fitnesscenter. 4 Kilo müssen runter bis September Bitte tretet mir in den Hintern
-
Zitat
Original von Tempe
Paradise Lost : Ist deine Schilddrüse denn in Ordnung? Bei mir liegt es meist daran.
Soweit ich weiß schon. Es geht mir ja auch ansonsten gut. Aber ich behalts auf jeden Fall im Auge. Wenn das mit dem Zunehmen trotz Sport und Diät weitergeht lass ich mich aber vom Doc untersuchen. -
Das mit der Schilddrüse musst Du gar nicht unbedingt merken, da tut einem ja nix weh.
Die klassischen Symptome sind tatsächlich eher Müdgkeit, Slappheit und eben Probleme beim Abnehmen.Bei mri war es wohl eher das fehlende Jod. Ich nehm jetzt Jodtabletten zusätzlich und mir scheint es geht jetzt langsam wieder bergab. Mal schauen was die Waage morgen sagt...
-
So, ein Anfang ist gemacht. War heute beim Fitnesscheck. Mein Trainer war eigentlich sehr zufrieden und meinte, dass ich mit einem gezielten Muskelaufbau mein Problemzönchen (wie er es nannte) in den Griff bekomme, ohne das ich an Kilos was verlieren muss. Einzig: der Ausdauertest war wenig zufriedenstellend
Am Montag bekomme ich meinen Trainingsplan und die Einschulung -
Ich kann heute auch -350g vermelden, obwohl der Fatburnerkurs gestern
ausgefallen ist und wir "nur" den BodyArt-Kurs hatten.
Mir tut schon wieder alles weh :cry, hört das denn nie auf -
Ich möchte wieder einsteigen. Ich habe mal wieder gestartet. Seit Samstag habe ich Nachtdienst und nehme nur meine 1,5l Mineralwasser mit zum Dienst. Hier zu Hause koche ich nach meinen WW-Rezepten und führe online das WW-Tagebuch. Bis jetzt ist schon 1 Kg geschmolzen. *freu*
@Para - Punkte zählen ist einfacher, als Kalorien und ich merke immer wieder, dass ich das brauche. Als ich meinen Nebenjob bei WW als Leiterin eines Treffens hatte, haben die am besten abgenommen, die jeden Tag gezählt haben... -
Hmpf, ich zähle immer noch brav jeden Tag, trotzdem geht im Moment wieder mal nix runter. Seltsamerweise ging es aber als ich die Vitaminkur gemacht habe....
Nun ja, ich gebe nicht auf, wenigstens nehme ich im Moment nicht weiter zu .... -
@Eska
Ich will ja möglichst gar nix zählen, deswegen trainier ich jeden Tag ne dreiviertel Stunde. Ne, mit den Punkten kann ich so gar nix anfangen, die Kalorien weiß ich bei den meisten Sachen mittlerweil auswendig. Das wäre also nicht so das Problem. Aber warten wirs mal ab. Ich hab ein ganz gutes Gefühl für diese Woche. Gestern saß eine Hose etwas lockerer (bilde ich mir zumindest ein *g*).streifi
Genau. Durchhalten ist die Devise. Ich halt auch weiter tapfer durch, egal wie sehr mich die blöde Waage ärgert. Wenn es Samstag wieder ein seltsames Ergebnis gibt hol ich eine zweite Meinung ein (von der Waage meiner Eltern :grin). -
Endlich hat sich das Punktezählen gelohnt. Diese Woche sind es - 1,4 kg, insgesamt trennen mich von meinem Wunschgewicht noch 6,8kg. Die werden auch noch gepackt!
-
Das hört sich doch gut an.
Ich bin ja bereits bei meinem WG angelangt und halte dieses auch bislang problemlos. Kleine Sünden treiben es mal kurzfristig bis zu 1 kg rauf. Aber durch konsequentes dagegenhalten am Folgetag bekomme ich es schnell wieder in den Griff.
Ich bin nach wie vor in der Umstellungsphase und diese dauert jetzt noch 3 Wochen an. Ich habe bislang erfolgreich 3 Mahlzeiten umgestellt und ab nächster Woche folgt dann die Mittagsmahlzeit. Danach habe ich meine Diät mit 20/21 kg weniger beendet. -
Das ist super, Sabine.
-
Wow Sabine, das ist wirklich toll!!
Ich hatte heute meine erste Stunde im Fitnesscenter und bin voll motiviert. Ich hoffe dieser Zustand dauert auch an. Samstag ist bei mir wieder Wiegetag