Ich komme auch nicht vom Fleck... Tagsüber ist einfach zuviel los und gestern Abend war ich dann zu müde.
LG, Bella
Ich komme auch nicht vom Fleck... Tagsüber ist einfach zuviel los und gestern Abend war ich dann zu müde.
LG, Bella
Mir ist eingefallen, daß ich mir das Buch extra gekauft hatte... und dann völlig vergessen...
Ich werde morgen oder übermorgen einsteigen.
Ich habe leider immer noch nicht mit dem Buch starten können, hab gerade mal wieder zu viel um die Ohren.
Ich hoffe Morgen habe ich mehr Zeit
Rouge , manchmal ist das so, da kommt das Leben dazwischen oder einfach kein freier Kopf oder Erschöpfung. Lies, wenn dir danach ist.
Batcat dabei hattest du sogar den Termin eingestellt, das könnte mir passieren
Ich freu' mich, dass die Dikussion schon so lebhaft ist und noch lebhafter werden wird, wenn ihr dazu stoßt!
Ich hab es auch immer noch nicht bis zum Mord geschafft. Heute Nachmittag werde ich aber mal ein Lese-Stündchen einlegen, Buch liegt schon bereit!
LG, Bella
Ich bin mir nicht sicher ob die Agatha Christie Leserunde überhaupt offiziell angemeldet worden ist? Ich habe auf jeden Fall auch keine Vorschau für 2021 gefunden. Aber das macht ja nichts, wir schreiben einfach in der alten Leserunde weiter
In so einer Wiederaufnahmerunde wird doch generell in der "Altrunde" weitergeschrieben!
Aber bei Rouge schon, Sabsi74
Ja zum Glück ist bei mir Feiertag und ich konnte auch schon die ersten drei Kapitel lesen. Der erste Mord ist anscheinend schon geschehen
Ich hab es auch immer noch nicht bis zum Mord geschafft. Heute Nachmittag werde ich aber mal ein Lese-Stündchen einlegen, Buch liegt schon bereit!
Und hast Du schon ein wenig lesen können? Ich bin ja beruhigt, dass ich nicht als einzige so langsam bin im Moment
Und hast Du schon ein wenig lesen können? Ich bin ja beruhigt, dass ich nicht als einzige so langsam bin im Moment
Ja, zumindest bis zum Mord hab ich es gestern noch geschafft. Allerdings war ich dann gestern Nachmittag doch wieder mit der Familie beschäftigt, sodass es nicht wirklich voran ging...
LG, Bella
Ja, zumindest bis zum Mord hab ich es gestern noch geschafft. Allerdings war ich dann gestern Nachmittag doch wieder mit der Familie beschäftigt, sodass es nicht wirklich voran ging...
LG, Bella
Mach Dir keinen Kopf deswegen. Ich werde auch erst am Wochenende weiter lesen können
Das Wochenende ist ja so fern nicht mehr. Ich hoffe, ihr beiden habt dann wirklich zeit, weiter zu lesen. Das Buch ist eines der spannenderen MMs. Finde ich.
Das Buch ist eines der spannenderen MMs. Finde ich.
Ja mir gefällt es bisher auch sehr gut.
Terminanfrage Das fahle Pferd
Einige von euch ermitteln ja noch fleißig in Ein Mord wird angekündigt. Dennoch möchte ich schon mal nach einem Terminwunsch eurerseits für Das fahle Pferd fragen.
Ich bin der Meinung mich zu erinnern, dass wir gesagt haben 1 AC-Krimi pro Quartal!?
Wir haben die aktuelle LR an einem Montag begonnen, wollen wir es dabei belassen?
Da man ja noch nicht genau weiß, wie dieses Jahr Ostern gefeiert werden kann, schlage ich den 12.04.21 als Starttermin vor.
Was sagt ihr?
Für mich wäre das ok.
Ich bin dabei - Buch liegt schon hier!
LG, Bella
Ich bin auch dabei. Termin passt für mich auch
Danke Totenleserin fürs Kümmern
Für mich ging das auch in Ordnung. Danke Totenleserin . Existiert dazu auch schon ein alter thread?