Ja, den 4. Januar. Steht in der Vorschau, oder ?
Die Staubi-Eulen ermitteln weiter (Vorschläge)
- kero-chan
- Geschlossen
-
-
Ja, den 4. Januar. Steht in der Vorschau, oder ?
Den habe ich mir auch notiert.
-
Okay, dann habe ich ja noch Luft.
Dachte schon, ich habe jetzt versehentlich 2 LR auf einem Datum.
-
Ach, die Christie Bücher kann man gut auch nebenher lesen. Die gehen auch recht flott.
-
Hallo Staubi Eulen,
in knapp einer Woche starten wir die neue Leserunde, hat schon jemand eine Einteilung gemacht ?
-
-
-
Sagt mal, gibt es noch eine Vorschau oder geht die Vorschau nur bis Dezember 2020 und "unsere" Leserunde steht nicht drin? Ich bin nicht so oft im Forum unterwegs sondern gehe meist über die ungelesenen Themen.
Hier jedenfalls nochmal der Link zur alten Leserunde, ich werde gleich zum ersten Teil (Kapitel 1 bis 6) schreiben.
-
Ich bin mir nicht sicher ob die Agatha Christie Leserunde überhaupt offiziell angemeldet worden ist? Ich habe auf jeden Fall auch keine Vorschau für 2021 gefunden. Aber das macht ja nichts, wir schreiben einfach in der alten Leserunde weiter
Ich werde wahrscheinlich erst am Mittwoch richtig einsteigen können. Heute und morgen habe ich lange Arbeitstage und möchte auch erst noch mein aktuelles Buch beenden
Ich wünsche euch bis dahin schon mal viel Spaß beim ermitteln
-
Ich bin ganz stolz auf mich, ich hab gestern Abend sogar schon angefangen! Ich glaube, das ist genau die Art Buch, die ich momentan brauche, und ich hoffe, mir heute Nachmittag ein paar weitere Lesestündchen freischaufeln zu können.
LG, Bella
-
Ich fange auch heute damit an. Ich freue mich schon auf das gemeinsame Rätseln mit euch!
-
Ich bin mir nicht sicher ob die Agatha Christie Leserunde überhaupt offiziell angemeldet worden ist? Ich habe auf jeden Fall auch keine Vorschau für 2021 gefunden. Aber das macht ja nichts, wir schreiben einfach in der alten Leserunde weiter
Aber sie steht doch seitlich auf der Startseite als Leserunde, dann müsste sie auch angemeldet sein.
-
Aber sie steht doch seitlich auf der Startseite als Leserunde, dann müsste sie auch angemeldet sein.
Ich denke, das ist, weil Batcat den Termin im Kalender als Leserunde eingetragen hat.
Ist ja auch nicht tragisch, ohne Vorschau, ich ermittle jedenfalls gleich weiter.
-
Ich hab die Runde gefunden, Regenfisch .
Dann beende ich mein aktuelles Buch und steige dann hier ein, morgen oder spätestens übermorgen.
-
Hab mir das Buch jetzt mal ongeliehen (was für ein Wort ). Werde heute aber wohl nicht mehr weit kommen, bin irgendwie müde... Aber es macht sicher nichts, wenn man etwas später einsteigt bei euch, oder?
-
Kein Problem, es ist ja kein Wettrennen. Schön, dass Du mitliest.
-
Aber es macht sicher nichts, wenn man etwas später einsteigt bei euch, oder?
Ich werde auch erst am Mitwoch dazu kommen, hier einzusteigen. Wir können gerne zusammen hinterherhinken
-
Ich werde auch erst am Mitwoch dazu kommen, hier einzusteigen. Wir können gerne zusammen hinterherhinken
Sehr gut. So habe ich mir das schon erhofft.
-
Ich habe gestern auch schon viel geschafft ... so ungefähr 3 Seiten
-