Jetzt bin ich komplett durcheinander...
Also bei Thalia steht, dass Ein Mord wird angekündigt Band 5 ist.
Ist der 1. Band nicht Mord im Pfarrhaus?
Jetzt bin ich komplett durcheinander...
Also bei Thalia steht, dass Ein Mord wird angekündigt Band 5 ist.
Ist der 1. Band nicht Mord im Pfarrhaus?
Totenleserin da hat Thalia recht
Wir haben beschlossen mit Band 5 anzufangen und lesen im Januar "Ein Mord wird angekündigt"
Nachdem Rouge mich netterweise auf eure LR aufmerksam gemacht hat, würde ich im Januar auch gerne bei "Ein Mord wird angekündigt" mitlesen.
Wie schön! Ich freue mich, dass Du auch dabei bist!
12 Stimmen: Ein Mord wird angekündigt (1950) (Regenfisch, Rouge, Findus, xexos, Sabsi74, Lorelle, belladonna, Totenleserin, Laia, Batcat, Rosenstolz, Cith, )
Und was als nächstes? Ich möchte das dann gleich mitbestellen. Die karibische Affäre?
Das blasse Hottehü war doch gewünscht und ausgewählt.
Na, wenn Du auch nur 10 Minuten Zeit für die Antwort lässt. Aber das Karibik-Buch kommt dann halt danach dran, wenn nicht zwischendurch wieder ein Poirot kommen soll.
Na, wenn Du auch nur 10 Minuten Zeit für die Antwort lässt. Aber das Karibik-Buch kommt dann halt danach dran, wenn nicht zwischendurch wieder ein Poirot kommen soll.
Ich hätte ja auch besser recherchieren können. Das Pferdebuch wurde ja öfter erwähnt. Also nicht Dein Problem.
und blass und fahl ist es auch noch. Perfekt!
Jetzt muss nur noch Miss Marple irgendwie auf das Pferd gehoben werden.
Die schafft das schon alleine.
Ich melde mich hier auch mal wieder. Also ich bestelle mir jetzt Ein Mord wird angekündigt, karibische Affäre & das fahle Pferd.
Na wenn das mal nichts ist.
Oder ich schau mal bei TT.
Und gekauft...
Ich habe gerade gesehen, dass es das englische E-book für die nächste Leserunde gerade recht günstig gibt, für 2,55 Euro.
Da habe ich gleich mal zugeschlagen
ASIN/ISBN: B004APA52O |
Hatten wir schon einen Termin festgelegt?