Gibt es jetzt eine Stichwahl zwischen ein Mord wir angekündigt und Karibische Affäre?
Beide haben 8 Stimmen, entweder xexos würfelt oder wir stimmen nochmal ab.
Gibt es jetzt eine Stichwahl zwischen ein Mord wir angekündigt und Karibische Affäre?
Beide haben 8 Stimmen, entweder xexos würfelt oder wir stimmen nochmal ab.
Ich gehöre ja auch zu denen, die gerne den Handlungsort in England haben. Aber egal, welches Buch wir auswählen, es wäre ja keine Entscheidung gegen das andere Buch, sondern würde nur die Reihenfolge festlegen.
Und “Mord wird angekündigt“ ist zusätzlich noch die Nr. 4 in der Chronologie, die Karibik ist die Nr. 9.
Ich finde, wir dürfen in keinem Fall von der Chronologie abweichen.
Und “Mord wird angekündigt“ ist zusätzlich noch die Nr. 4 in der Chronologie, die Karibik ist die Nr. 9.
Ich finde, wir dürfen in keinem Fall von der Chronologie abweichen.
Ja das ist ein Argument, dem man nicht wiedersprechenen kann. Der Listenjunkie (ich) stimmt dir zu..... obwohl wenn es danach geht müßten wir eigentlich mit einem anderen anfangen. (Sorry da kam jetzt auch noch der Reihenfolgenjunkie zum vorschein )
Ja das ist ein Argument, dem man nicht wiedersprechenen kann. Der Listenjunkie (ich) stimmt dir zu..... obwohl wenn es danach geht müßten wir eigentlich mit einem anderen anfangen. (Sorry da kam jetzt auch noch der Reihenfolgenjunkie zum vorschein )
Und welches wäre das dann?
Und welches wäre das dann?
Oh, bitte nicht wieder von vorn anfangen mit der Büchersuche!
Ich bin auch eher für Schauplatz England und erkläre die Entscheidungsfindung damit für abgeschlossen.
LG, Bella
und erkläre die Entscheidungsfindung damit für abgeschlossen.
der erste MM ist Mord im Pfarrhaus, da belladonna aber ein Machtwort mit meiner Listensucht gesprochen hat bin ich auch dafür das wir "Ein Mord wird angekündigt" als nächstes lesen.
Ich setzte ihn gleich mal auf meine Weihnachtswunschliste
Irgendwie bin ich jetzt bei Eurer Diskussion um Listen und Reihenfolgen etwas ausgestiegen.
Sehe ich das richtig wir lesen also als nächstes : “Mord wird angekündigt“?
Ja,genau.
LG, Bella
Die Entscheidung gefällt mir!
Und wenn euch jetzt auch noch der Terminvorschlag gefällt, brauchen wir nur noch eine Einteilung der Abschnitte. Hat jemand das Buch schon?
Perfekt, dann sind wir ja schon durch mit der Planung.
Ich hab den Termin auch gleich in den Eulenkalender eingetragen.
Das Buch kenne ich noch gar nicht. Kann gut sein, daß ich tatsächlich mitmache.
Ich glaube, da lese ich auch mit.
Ist schon ewig her, dass ich ein Buch von AC gelesen habe..............
Ach was, die drölfzillionste... Ich mache ja nur deswegen leider üblicherweise nicht mehr mit, weil ich nur noch so wenig und unvorhersehbar Lesezeit habe.
Ich glaube, da lese ich auch mit.
Ist schon ewig her, dass ich ein Buch von AC gelesen habe..............
Wie schön, das freut mich
Dann sind wir ja wieder eine richtig schöne, große Runde im Januar