Du und dein Freund
AxelExel.
Dafür, wäre ganz lieb. Aber ich schau mal morgen, was ich von Wallace noch so habe. Regenfisch die von Dir genannten hatten wir aber teils schon in den Leserunden, oder?
Du und dein Freund
AxelExel.
Dafür, wäre ganz lieb. Aber ich schau mal morgen, was ich von Wallace noch so habe. Regenfisch die von Dir genannten hatten wir aber teils schon in den Leserunden, oder?
Regenfisch die von Dir genannten hatten wir aber teils schon in den Leserunden, oder?
Zum Teil ja, von 18 Büchern gab es schon mal eine Leserunde vor meiner Eulenzeit oder ich konnte zeitlich nicht.
Warten wir mal ab, was zusammen kommt. Ich muss ja auch nicht immer mitlesen. Außerdem vergesse ich so langsam immer schneller, was ich so gelesen habe. Also wäre eine Wiederholung auch kein Problem.
xexos: Tolle Fleißarbeit!
(Bei dieser Gelegenheit: Wie bekommt man den Namen verlinkt in rot hin?)
@ xexos: Danke!
(Bei dieser Gelegenheit: Wie bekommt man den Namen verlinkt in rot hin?)
Du must mit @ anfangen, dann kommt nach den ersten Buchstaben ein Drop-Down-Menü mit Eulennicks, da klickst du auf den entsprechenden Nick. (nur hinschreiben mit @ davor funktioniert nicht).
xexos 1000 Dank für die Aufstellung! Dass ich "Das fahle Pferd" vorgeschlagen habe, heißt übrigens nicht, dass ich bei anderen Christie-Büchern nicht dabei wäre. Dieser Titel ist mir nur letztens über den Weg gelaufen und ich fand den Klappentext sehr reizvoll, v.a. weil ich den Titel noch nicht kannte.
LG, Bella
xexos 1000 Dank für die Aufstellung! Dass ich "Das fahle Pferd" vorgeschlagen habe, heißt übrigens nicht, dass ich bei anderen Christie-Büchern nicht dabei wäre. Dieser Titel ist mir nur letztens über den Weg gelaufen und ich fand den Klappentext sehr reizvoll, v.a. weil ich den Titel noch nicht kannte.
LG, Bella
Super gemacht xexos . Ich wollte jetzt nur belladonna s Einwurf bestätigen. Ich lese auch bei anderen Büchern mit. Oder zumindest kommentiere ich, falls mit das Buch noch zu frisch ist.
Du must mit @ anfangen, dann kommt nach den ersten Buchstaben ein Drop-Down-Menü mit Eulennicks, da klickst du auf den entsprechenden Nick. (nur hinschreiben mit @ davor funktioniert nicht).
Doch, nur den Namen mit @ hinschreiben funktioniert auch. Es darf aber zwischen dem @ und dem Namen kein Leerzeichen sein.
@all Ich habe gesehen, dass doch die eine oder andere Eule Mord in Mesopotamien auf der Liste hat. Wollen wir im 4. Quartal dazu eine LR starten? Ich würde mich um die Orga kümmern.
ASIN/ISBN: 3455003389 |
Warum so spät? Von mir aus auch gerne früher. Aber danke, dass Du es organisieren willst. Totenleserin
@all Ich habe gesehen, dass doch die eine oder andere Eule Mord in Mesopotamien auf der Liste hat. Wollen wir im 4. Quartal dazu eine LR starten? Ich würde mich um die Orga kümmern.
ASIN/ISBN: 3455003389
Gerne!
Doch, nur den Namen mit @ hinschreiben funktioniert auch.
Tatsächlich? Ich hatte das anfangs mal gemacht, und dann war der Link nicht hinterlegt. Vielleicht ist das mittlerweile anders. Wieder was gelernt!
LG, Bella
belladonna Es funktioniert! Ganz lieben Dank!
ASIN/ISBN: 3455003389
Ja wegen mir gerne. Dieses Buch habe ich noch nicht gelesen. Ich würde dann dann wieder das englische Buch lesen.
ASIN/ISBN: B004APA542 |
Ja wegen mir gerne. Dieses Buch habe ich noch nicht gelesen. Ich würde dann dann wieder das englische Buch lesen.
Das mache ich dann wohl auch.
Das scheint mir eine Gelegenheit zu sein, mal eine englische Version zu lesen. jetzt nicht diese, da hab ich das deutsche Exemplar, aber wenn das doch leicht verständlich ist, möchte ich das mal versuchen, bei einem der nächsten Werke.