Die Staubi-Eulen ermitteln weiter (Vorschläge)
- kero-chan
- Geschlossen
-
-
Tödlicher Irrtum ist hier auch vorhanden. Wenn es von der Zeit her klappt, bin ich auf jeden Fall dabei.
Vom 8. bis 14. Juni bin ich im Urlaub, ansonsten sollte vorläufig nichts die Teilnahme verhindern.
-
hier geht es zum Leserundenvorschlag
-
Ich habe auch noch einige Bücher von Agatha Christie und würde gerne mit euch lesen.
Und wenn ich das Buch nicht habe, dann kaufe ich es mir - ich möchte irgendwann sowieso alle von ihr mein Eigen nennen.
Ich wäre auch dabei, wenn wir von M.C. Beaton die Agatha Raisin Bücher lesen.
Wenn jemand Interesse hat, auch gerne die Bücher von Carola Dunn um Miss Daisy.
Bei Edgar Wallace kann ich leider nicht mitlesen, da ich keines seiner Bücher habe - nur die Filme.
-
Ich hab in dieser Richtung überhaupt keine Bücher im SUB, könnte höchstens mal bei meinem Vater die alten Krimiregale durchstöbern, wenn ich mal wieder dort bin. Aber ich hätte auch kein Problem damit, mir ab und an mal einen Krimi zu kaufen, zumal ich die eh lieber auf Englisch lese.
LG, Bella
-
Ich habe auch noch einige Bücher von Agatha Christie und würde gerne mit euch lesen.
Und wenn ich das Buch nicht habe, dann kaufe ich es mir - ich möchte irgendwann sowieso alle von ihr mein Eigen nennen.
So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Ich würde auch gerne irgendwann mal alle Bücher von ihr gelesen haben, und wäre auf jeden Fall auch bei weitern Leserunden mit dabei.
-
Bei Christie bin ich auch dabei, ich habe zwar schon ne Latte, aber wenn ich mir die Christie-Runde so ansehe, fehlen mir auch ne Menge davon.
-
So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Ich würde auch gerne irgendwann mal alle Bücher von ihr gelesen haben, und wäre auf jeden Fall auch bei weitern Leserunden mit dabei.
Genauso geht es mir auch. Allerdings habe ich schon einige gelesen. Aber prinzipiell bin ich sehr gerne mit dabei.
-
Dieses hier interessiert mich nicht so, aber prinzipiell würde ich auch den einen oder anderen Christie mitlesen. Ich behalte euch im Auge.
-
Gibt es eigentlich noch mehr Christie-Romane (o.ä.), die zur Weihnachtszeit spielen? Dann könnten wir wieder eine Weihnachts-LR machen, die letzte hat mir nämlich großen Spaß gemacht!
LG, Bella
-
Gibt es eigentlich noch mehr Christie-Romane (o.ä.), die zur Weihnachtszeit spielen? Dann könnten wir wieder eine Weihnachts-LR machen, die letzte hat mir nämlich großen Spaß gemacht!
LG, Bella
Ich glaube, es gibt nur "Hercule Poirots Weihnachten".
ASIN/ISBN: 3455600301 -
belladonna Ein anderes Weihnachtsbuch, wie das von Regenfisch fällt mir auf Anhieb auch nicht ein.
-
Hätte evtl. auch jemand Lust auf andere Krimi-Klassiker wie z. B. Raymond Chandlers Philip Marlowe?
-
Hätte evtl. auch jemand Lust auf andere Krimi-Klassiker wie z. B. Raymond Chandlers Philip Marlowe?
Ja, ich würde das gerne lesen.
-
Einen Versuch ist doch alles wert.
-
Bin dabei!
LG, Bella
-
Ich hatte mal einen, ihn inzwischen aber entsorgt. Ich mochte das Buch nicht besonders. Tote schlafen fest, hieß es. Ich würde nur mitlesen, wenn ich das Buch, das ihr dann lest, ausleihen kann.
-
Ich hatte mal einen, ihn inzwischen aber entsorgt. Ich mochte das Buch nicht besonders. Tote schlafen fest, hieß es. Ich würde nur mitlesen, wenn ich das Buch, das ihr dann lest, ausleihen kann.
Ich hab von Chandler noch nichts gelesen und weiß nicht, ob es mir gefällt. Ich würde vorschlagen, dass wir, falls wir da mal was lesen wollen, "Der große Schlaf" lesen, weil das wohl der erste Philip-Marlowe-Roman ist.
-
Ich weiß, dass mein Vater noch ein ganzes Regal alter Chandler-Romane hat, aber ich hab keine Ahnung, welche. Ich habe als Teenie wohl auch mal was davon gelesen, aber da ist mir nichts in bleibender Erinnerung.
LG, Bella
-