Die Staubi-Eulen ermitteln weiter (Vorschläge)

• @ Luckynils
    den aktuellen Leseplan findest du immer im Anfangspost. Er wird auch immer aktualisiert wenn wir die nächsten Runden abgesprochen haben. Bisher haben wir für 2014 schon folgendes geplant:

- 13. Januar 2014: Der Dienstag-Abend Club
    - 13. März 2014: Der unheimliche Weg
    - 13. Mai 2014: Dreizehn bei Tisch
    - 13. Juli 2014: Die vergessliche Mörderin
    - 13. September 2014: Hercule Poirot schläft nie
    - 13. November 2014: Auch Pünktlichkeit kann töten / Poirots erste Fälle

@ Findus:
    Das ist doch kein Problem Findus. Ich wünsche dir und deiner Mama ganz viel Kraft und alles Liebe :knuddel1

• Danke kero-chan :knuddel1

Im März bin cih wieder dabei :-)

• Ich habe gerade den Thread für die März-LR eröffnet. Wir lesen: "Der unheimliche Weg" KLICK

Die Zeit verfliegt wirklich - gerade war doch noch Weihnachten und Silvester :lache
    Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf die Runde. Ich bin gesund und habe Zeit - also was ist da besser als ein gutes Buch. Ich hoffe es haben auch noch einige andere von euch Zeit, so dass wir eine schöne (große) Runde hinbekommen. :wave

@ Findus:
    Ich trage dich gleich als Teilnehmer ein wenn das Recht ist.

• Liebe AC-Eulen,

es tut mir sooo leid dass ich in den letzten Monaten so selten hier war und nicht an den LR teilgenommen habe !! :-(

Ich bin mit unserem Kleinen so eingespannt, dass hab ich wirklich unterschätzt. Ich komm kaum noch zum lesen, was mir ansich schon total fehlt....

Ich hoffe, ich komm mal wieder zu einen AC-Leserunde, denn ich habe noch ungelesene AG-Romane hier.

Ich hab Euch alle vermisst. :knuddel1 :wave

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Liebe Melanie,

vielen Dank für deinen Beitrag. Du musst dich doch nicht entschuldigen, weil du wegen deines Juniors weniger zum Lesen und dadurch auch zur Leserundenteilnahme kommst. :-)

Natürlich vermissen wir dich alle bei unsreren LR (ich glaube da kann ich für alle sprechen) aber es ist ja ganz normal, dass du jetzt ziemlich eingespannt bist. Aber du wirst sehen, wenn erst einmal alles seine Regelmäßigkeit hat, dann findest du bestimmt auch wieder ein bisschen mehr Zeit zum lesen und keine Sorge - wir haben ja noch (hoffentlich) ganz viele Agatha Christie - LR vor uns. :knuddel1 :knuddel1
    Weiter ganz viel Spaß mit deinem Kleinen und genießt eure gemeinsame Zeit. :knuddel1 :-) (Denn du weißt schon: kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder.... :lache :lache )