ui, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr.
Die Staubi-Eulen ermitteln weiter (Vorschläge)
- kero-chan
- Geschlossen
-
-
Hallo liebe Agatha-Christie-Krimi-Eulen,
nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen habe und dann auch wieder nur sporadisch, möchte ich mich für das kommende Jahr wieder fest eintragen.
Ich habe vor, meinen SUB endlich ein wenig zu senken und die ganzen A.C. sind auch nicht gerade wenig. Außerdem macht es in der Runde natürlich viel mehr Spaß zu lesen und zu rätseln
Die Termine und bereits gewählten Bücher habe ich schon in meinen Kalender eingetragen und freue mich auf ein mörderisches Jahr 2013 mit Euch!
LG sanja
-
Huhu und frohe Weihnachten
wissen wir eigentlich schon, was wir die ersten 6 Monate 2013 lesen wollen ?
Edit: ok, ch habs gefunden, wir wissen es. "schäm"
-
-
Super Kero
-
ich glaubsja nicht, die LR gibts imernoch (wie cih auch grade schon lautstark in der Januar LR kundgetan hab )
ich hab euch alle so vermisst, aber nun gehts endlich wieder mit Agatha los, ich freu mich so drauf!
-
-
ja, ich musst mich neu anmelden, weil ich durch den absturz meines PC's meine E-Mail und mein Forums-Passwort verloren hab
tja, deshalb Merry die 2.!vielen dank, ich freu mich auch schon riesig, wieder mit euch zu fachsimpeln
-
-
Gibt es eigentlich schon einen Fred für März? Oder bin ich blind?
-
-
:kissDanke
-
-
-
hm, tja, ihr habt ja schon so einiges, was mich interessiert, möp (was musst ich auch so lange abstinent leben!?! )
Aber auf jeden Fall wieder ein bisschen mehr Poirot! Also meine Vorschläge wären:
- Der Todewirbel
- Der Hund des Todes
- Elefanten vergessen nicht
- Der Dienstag-Abend Club
- Auf doppelter Spurdie Reihenfolge ist mir Schnuppe.
-
Ich schließe mich Merrys Vorschlägen gerne an.
interessieren würde mich statt "Der Dienstag-Abend-Club" (Kurzgeschichten, hab ich irgendwann schon einmal gelesen) auch noch "Der unheimliche Weg".
Gibt es noch von anderer Seite Interesse?
-
Mich würden u.a. noch folgende Bücher interessieren:
Dreizehn bei Tisch
Die vergessliche Mörderin
Hercule Poirot schläft nie -
Hui, ich hab da langsam keinen Überblick mehr
Ich nehm alles was ihr vorschlagt! -
Dann würde ich sagen, nehmen wir doch einfach die insgesamt neun vorgeschlagenen Bücher und sehen dann ja jeden Monat, ob sich genügend Interessenten finden.
Sobald ich Zeit habe, werde ich den Thread auf den aktuellen Stand bringen.
Schön, dass nach wie vor die LR so gut funktionieren uns sich bislang auch so gut wie immer genügend Mitleseeulen gefunden haben.
Und wie ihr im Anfangspost seht, haben wir ja schon ganz schön viele Bücher geschafft. -
*grmpf*.....habe einige AC-Bücher hier stehen und auch gelesen, hatte aber die letzten Monate keine Zeit, an einer LR mitzumachen.....jetzt habe ich Zeit und Ihr habt schon fleissig alle gelesen.....ich schaue jetzt mal, ob ich noch welche habe, die noch nicht gelesen wurden.....