bei "10 kleine Negerlein" wäre ich dabei, Start der LR ist egal

Die Staubi-Eulen ermitteln weiter (Vorschläge)
- kero-chan
- Geschlossen
-
-
Mir würden auch beide Monate passen ... irgendwie.
-
bei der LR im Januar 2014 "Dienstag-Abend Club" würde ich mich gerne schon anmelden :waveist das zu früh oder geht das in Ordnung?
-
Zitat
Original von xexos
Doch, hast Du. Das ist doch das gleiche vor der Umbenennung aus politischen Gründen.Ich hasse das, genauso wie das neuerdings "Sinti und Romaschnitzel"
-
Zitat
bei der LR im Januar 2014 "Dienstag-Abend Club" würde ich mich gerne schon anmelden ist das zu früh oder geht das in Ordnung?
Das geht natürlich in Ordnung. Ich versuche es nicht zu vergessen, wenn ich den Thread dann erstelle.
-
ok, ich schreibe es mir auf, sonst vergesse ich es wieder
-
Diese LR finde ich toll, ab und zu habe ich auch schon mal Agatha Christie gelesen. Vielleicht mache ich einmal bei Eurer LR mit ...weiterhin viel Spaß
Ekna
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich nur mal erkundigen, ob noch Interesse besteht, "Der Dienstag-Abend-Club" im Januar 2014 zu lesen (Kurzgeschichtenband). Falls nicht, dann würde ich vorschlagen, dass wir den "Unheimlichen Weg" (wäre im März 2014 dran) einfach vorziehen und den Kurzgeschichtenband weglassen.
Was sagt ihr dazu?
-
Mir ist das egal- ich muss mir beide Bücher erst besorgen. Ich richte mich nach euch.
-
also wegen mir können wir auch gerne im Januar beginnen
-
Ich würde auch gerne wieder mit euch zusammen lesen!
Und mir ist es egal welches Buch wir lesen wollen, ich würde aber auch die Kurgeschichten mitlesen -
Ich werde versuchen beide Bücher mit zu lesen.
-
Die Kurzgeschichten habe ich auf jeden Fall - da wäre ich dabei. Bei dem anderen Buch muß ich mal schauen...
-
Da ich mir beide erst besorgen muss, wäre es mir auch egal.
-
Hallo zusammen,
schön, dass auch für den Kurzgeschichtenband nach wie vor Interesse besteht. Dann würde ich sagen, wir lesen wie von Beginn an geplant im Januar den "Dienstag-Abend-Club" und im März dann "der unheimliche Weg".
Ich werde zusehen, dass ich zumindest den Januar-Thread dann im Laufe der nächsten Zeit anlege.
weihnachtliche Grüße, kero
-
Ich setze beim "Dienstag-Abend- Club" aus, das Buch habe ich bereits mehrmals gelesen und ich persönlich finde Kurzgeschichten für eine LR eher ungeeignet.
Im März mach ich wieder mit! -
-
Ihr lieben Christie-Eulen! Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Krimi unterm :weihnachtsbaum!
-
Wie sieht denn der Leseplan für die folgenden Agatha Christie LR aus?
-