Eine Zwergin stellt sich vor...

• Hallo allerseits!
    Ich bin ganz neu hier, ich habe mich heute angemeldet und habe den Durchblick noch nicht so ganz, deshalb dachte ich, ich stelle mich mal als erstes kurz vor.

Also, mein Name ist Wanda, ich bin 16 Jahre jung und wohne in der Schweiz. Momentan besuche ich noch die Schule, um dann in gut eineinhalb Jahren mein Abitur zu machen; mein Schwerpunkt liegt dabei auf Musik.
    In meiner Freizeit mache ich natürlich demensprechend gerne was mit Musik - ob nun selber spielen oder hören; nebst der Musik erfreue ich mich jedoch sehr am Lesen, Schreiben, Malen und Zeichnen und an der Hundeschule bzw. an unserer bald schon achtjährigen Parson Russell Terrier Hündin Netty.
    Ich habe eine merkwürdige Leidenschaft für Bücher (bzw. meine Freunde empfinden das so, ich denke, ihr werdet weniger überrascht sein von meiner...Bücherliebe ;)), welche mich dazu vernlasst hat, ein eigenes Bücherblog zu füttern (es heisst doch das Blog, oder?) und mich auch mal nach einer virtuellen Büchercommunity umzuschauen. Ich habe da schon so einiges gefunden, aber nie war das richtige wirklich dabei für mich, deshalb hoffe ich, dass ich hier "das Richtige" gefunden habe. :)

So, wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, bin ich grottenschlecht in der Kunst des Selbtsvorstellens, wenn ihr also noch Fragen habt: Nur zu. :)

• Hallo! Viu Spass hiä..... I gloubä, das isch genau z richtigä Forum! ;-)

PS: Ich hoffe, du verstehst Berndeutsch.... :grin Aber hier bei den Eulen schreiben wir ja Deutsch, sonst verstehen die Andern nichts.... ;-)

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

• Hihi, mä merkts! Mini Cousine chunt us Zuchu, si seit o geng so sache wie "hoi Spatz" zu mir.... :lache I bi haut voui Bärnerin (wone in Münsige, da redt mä genau glich!), drum di vile äs... ;-) Was wetsch du de mau wärde? I gloubä, Itz söt mä aber widr uf hochdütsch umschaute.... :chen Süsch bechöme mir no Problem mit dä anderä! :-( :grin :grin

What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin