Hey Leute vor kruzem habe ich mir alte Baby Fotos von mir angesehen und da kam ich auf die Idee das wir Eulen von uns z.B Babyfotos,Vom ersten Schultag und von jetzt hier in diese Seite rein tuen.Es gibt zwar schon jede Menge Bilder von den Eulen,aber da sind sie ja alle schon erwachsen:grin.Also was sagt ihr zu dieser Idee??Ich stelle demnächst von mir auch ein paar Bilder dazu zwei hat mir ja mein Schatz LiveGoesOn schon bei der Plauderecke dazugefügt Ich hoffe ihr findet gefallen an dieser Idee viele liebe Grüße eure Lesemaus Hab Euch Ganz Doll Lieb bitte in plauderecke verschieben danke
-
-
Also von mir gibt´s erstmal keine weitern Fotos, die im Bilder Thread reichen erstmal
Übrigens sollten wir nicht zwei Bilder Threads parallel führen...
-
Ich bin so alt...damals gabs noch keine Fotografie. Die wurde erst später erfunden.
Gruss,
Doc
-
Ei Foto von mir ohne Brille und ohne Bart? Nix da!
-
ha, ich habe noch einen Original-Zeitungs-Ausschnitt von ca. 1953/54, da bin ich mit meinen drei Geschwistern drauf, wie wir den Atzventskrantz begucken, das Foto war mehrere Jahre lang in der Zeitung, weil es so schön ist. Naja, damals war ich ja auch noch schön! Wenn ich wieder einen Scanner habe, stelle ich das gerne rein, nur eines nicht, da sitze ich als Bbaby auf dem Töpfchen und habe geweint, weil die Arschlöscher von Erwachsenen nicht kapierten, dass meine Persönlichkeit verletzt wurde. Haben meine Eltern auch später nicht verstanden. Ich konnte noch nicht richtig reden, aber denken konnte ich schon. Das habe ich denen nie verziehen, aber das Foto habe ich noch, zur Erinnerung an Kindesfolterungen.
-
Na solche Fotos aufm Töpfchen gibts doch bestimmt von jedem. Ich werd meins aber sicher auch nicht hier reinstellen.
-
Zitat
Original von hurz
Ei Foto von mir ohne Brille und ohne Bart? Nix da!Ebeneben, Hurzelchen, sooo ist das schön, was anderes wollen wir gar nicht haben :lache!!! Kann Dich mir nicht klein vorstellen....
-
Wir sind jetzt erwachsen, warum sollen wir uns mit Babybildern von uns vorstellen. Lieber so wie wir jetzt sind oder? Was war, war