Probleme mit anderen Leuten

• Zitat

Original von Bell
    Aus Sicht eines Studenten sicher alles nachvollziehbar und unterhaltsam, aber es klang ja eher so, als wäre das ernst gemeint gewesen. Deine Ausführungen sind aber wirklich interessant, zum Glück bin ich kein Student, merke ich immer wieder :lache

Ich glaube schon, dass derjenige, der es zu Zimööönchen gesagt hat, es auch ernst meinte. Für mich fällt das allerdings unter "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" und "jugendlicher Leichtsinn". Zumal, wie schon mehrfach gesagt wurde, das Wort "dekadent" eh etwas fehl am Platz ist.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich glaube schon, dass derjenige, der es zu Zimööönchen gesagt hat, es auch ernst meinte. Für mich fällt das allerdings unter "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" und "jugendlicher Leichtsinn". Zumal, wie schon mehrfach gesagt wurde, das Wort "dekadent" eh etwas fehl am Platz ist.

Ernst gemeint war es auf jeden Fall!
    Als das Mädel meine Bude sah, meinte sie ich würde ja leben wie im Möbelkatalog, alles voll eingerichtet, Vorhänge vor den Fenstern, schön gestrichen, Deko und Bücher ;-) - voll "dekadent" eben :lache