Wintersmüdigkeit

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • huhu ihr Wintermüden. Seit letzten Mittwoch habe ich mir kirmesbedingt so eine Art Dauerjetlag verpasst. Dazu treibt man sich mit einer Horde netter Menschen, die man teilweise jahrelang nicht mehr gesehen hat und die zu diesem Spektakel extra einfliegen nächtelang im Freien rum. Leider ist der Aufenthalt an der frischen Luft nicht ganz so erfrischend, weil er einfach zu lange dauert. Daher habe ich mir heute einen längeren Mittagsschlaf gegönnt um die Spätfolgen durchgemachter Nächte wenigstens versuchsweise auszumerzen.
    Jetzt gehts mir wieder einigermaßen und ich sehe fast aus, wie das blühende Leben. :-)


    Hannah :
    Glückwunsch zum Hundi. Erzähl mal, was ist es denn für einer? Gibts ein Bild?

  • Zitat

    Original von oemchenli
    also könnt man sagen ich bin "VON BERUF MÜDE"


    *grins*, das ist klasse, muss ich mir unbedingt merken und dem nächsten unter die Nase reiben, der mich fragt, was ich denn so beruflich mache!!! :grin :grin :write

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Also bei mir ist das auch immer ganz schlimm im Winter. Morgens, wenn ich zur Arbeit fahre, ist es dunkel und abends, wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, ist es ebenfalls dunkel... Das depremiert schon ganz schön... :-(


    Ich habe zwar auch einen Hund, mit dem ich morgens raus muss, aber wirklich helfen tut das auch nicht... :-(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Eigentlich war ich ja anfangs auch so schlecht gelaunt...Dicke Sachen anziehn und so...


    Aber heute hats geschneit und die Welt ist schön! Man kann Schnnemannbauenundschneebärbauenundschneeballschlachtmachenundeislaufengehenundsicheinfachnurmitschneebewerfenundkleinereklassenschickanierenindemmansiealsaufsichthabenderausindenschneesturmschicktundschlittenfahrenundsichmitnembuchaufdiecouchkuschelnundundund und und...