Eigentlich sollte es nur ein Gag für Bekannte sein. Doch dieser gesungene Jahresrückblick zweier Kölner Freunde entwickelt sich auf Youtube gerade zum Hit.
"Der witzigste Jahresrückblick" auf Youtube
-
-
Bitte keine Links zu Youtube hier reinstellen
-
Der Link führt zu der yahoo.news Seite.
Was gibt es denn für Probleme mit Youtube? -
Das ist soooo lustig.
Die haben das richtig gut gemacht -
Zitat
Original von kamelin
Der Link führt zu der yahoo.news Seite.
Was gibt es denn für Probleme mit Youtube?Direktlinks zu Youtube sind nicht gestattet. Der Hintergrund ist der, daß auf youtube oft auch Filmchen eingestellt werden, die nicht so ganz legal ins Netz gelangt sind und Wolke könnte dadurch Ärger auf sich ziehen. Das ist eigentlich schon alles.
-
Soweit ich das sehen kann, kann man mit dem Link nicht direkt auf Youtube kommen. Oder gilt dann für Yahoo das gleiche?
-
Der Link geht, aber der Titel des Threads suggerierte eine Direktverlinkung zu youtube. Wobei wirklich die Frage ist, ob yahoo "besser" ist, denn es zeigt ja auch wieder youtube Filmchen, deren Herkunft möglicherweise nicht einwandfrei ist. Hmmmm.....
-
Diese Videos sind bearbeitet und von einem Newsportal eingestellt worden. Die sollten eigentlich wissen, was sie tun.
"Zoom.in bietet den Internetbesuchern die Möglichkeit, Nachrichten zu sehen, wann immer sie es wünschen. Jeden Monat werden circa 18 Millionen Mal die Videos angesehen.
Damit ist Zoom.in der größte Produzent von Online Videos in Europa. Täglich publiziert Zoom.in mehr als 150 Nachrichtenvideos in 11 verschiedenen Sprachen auf mehr als 450 Webseiten in 10 Ländern. Zoom.in baut seine Aktivitäten innerhalb Europas und darüber hinaus weiter aus.
In Deutschland sind die Videos unter anderem zu sehen bei T-Online, Kölner Stadtanzeiger, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Frankfurter Rundschau, Berliner Morgenpost und MSN."