Soul Kitchen

• Zitat

Original von Johanna
    Ohne mich? Einfach so ins Kino? :cry

Zur Strafe spendierst Du uns dann das PopCorn, wenn wir noch mal hingehen :lache

Und, spielt Ögün nun mit? *neugier*

:lache Ok ;-)

Und nee, Ögün spielt nicht mit.
    Aber viele andere bekannte Schauspieler. Und Moritz Bleibtreu ist auch mal wieder einmalig. Wusste vorher gar nicht, dass da auch seine Mutter das letze Mal zu sehen ist, bevor sie dann leider verstarb.

Die Hamburgbilder im Hintergrund sind ebenfalls wunderschön eingefangen übrigens. Hätte gern den Loft in der Speicherstadt... ;-)

Und hab gerade mal nach dem Soundtrack geguckt. Der ist ja echt mal genial!

• Fathi Akin ist schon seit langem mein Lieblingsregisseur und Filmemacher. Auf diesen Film freu ich mich natuerlich auch. Nur schade, dass ich mal wieder auf die DVD warten muss.

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• Zitat

Original von Beatrix
    Fathi Akin ist schon seit langem mein Lieblingsregisseur und Filmemacher. Auf diesen Film freu ich mich natuerlich auch. Nur schade, dass ich mal wieder auf die DVD warten muss.

Die DVD erscheint schon Mitte Juni diesen Jahres, das geht doch fast noch...

:wave

• Zitat

Original von *amanda
    Hab nun den Soundtrack, der ist echt soooooooooooooo gut! Tanz schon den ganzen Abend durch die Wohnung :grin

Stell mal die Musik ein bißchen lauter und mach kurz das Fenster auf, damit ich auch was hören kann :grin

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Zitat

Original von Miss J
    Stell mal die Musik ein bißchen lauter und mach kurz das Fenster auf, damit ich auch was hören kann :grin

:lache

Mach ich morgen!! -Falls du die Musik nicht schon hören konntest, als ich eben voll aufgedreht habe über Kopfhörer, um auf dem Nachhauseweg ja munter zu bleiben... Und ein bisschen durch die Straßen zu tanzen..... ;-)

• Meine Kollegin hat mir ihre DVD geliehen. Da bin ich ihr echt dankbar für! Der Film war echt geil! Herrlich schräg und cool! Wir haben uns köstlich amüsiert und wieder mal :anbet :anbet :anbet Monica Bleibtreu!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT