Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? - Ab 30.12.09

• Zitat

Original von Shadow91

Da warte ich auch schon ganz gespannt drauf. Hoffentlich dauert das nicht allzu lang :rolleyes

Dany-Maus1986 : Dank dir ist meine Wunschliste wieder aufgefüllt wo ich doch so damit beschäftigt war es langsam mal abzubauen :hau

Tut mir sehr leid!!! Wirklich??? Nein eigentlich nicht... :lache

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Hey Dany,

interessante Bücher, auf die du da wartest.
    Katzenbach, Hoffman und McFadyen klingt schon mal sehr gut. Ist auch auf meiner WL. :-]

... da trau ich mich schon fast gar nicht, auf deine WL zu gehen. Ich fürchte, das wär es dann gewesen mit der Disziplin. :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Meine Wunschliste hier geht... die ist nicht mit so vielen enorm guten Büchern bestückt. Das sind meist nur spontane Sachen, die ich mir einfach merken wollte. Meine Wunschliste hier zu Hause, die ist für jeden Thriller und Fantasyleser eine echte Gefahr... die quillt über und ich werde niemals diese ganzen Bücher kaufen können.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Meine Wunschliste hier geht... die ist nicht mit so vielen enorm guten Büchern bestückt. Das sind meist nur spontane Sachen, die ich mir einfach merken wollte. Meine Wunschliste hier zu Hause, die ist für jeden Thriller und Fantasyleser eine echte Gefahr... die quillt über und ich werde niemals diese ganzen Bücher kaufen können.

Im Kaufen liegt weniger das Problem, wie man hier ganz oft sehen kann... wohl eher im Lesen. :lache

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Bei dem Buch muss ich zum Glück nur noch ein paar Tage warten...

Ich hab das Buch gestern schon bei Thalia gekauft :-]

edit: Ich meine "Der Tod in mir" von Paul Cleave

• Zitat

Hätte ich vorher gewusst, wieviele Bücher das hier werden... naja so hab ich die schlaflose Nacht halb rum bekommen :-)

Also ich hätte sie lieber mit Lesen verbracht :lache

Zitat

P.S. Natürlich haue ich dich: :hau :schlaeger :peitsch :keule :zwille :boxer :fechten :grab Na wirst du mir nochmal so frech daher kommen???

Nein Herrin :anbet ganz bestimmt nicht :anbet ich weiß auch nicht wie mir das rausrutschen konnte :anbet Verzeih mir bitte!!!

hmmmmm :gruebel obwohl..... :gruebel wenn ich recht überlege.....

Zitat

Das sind meist nur spontane Sachen, die ich mir einfach merken wollte. .../... die quillt über und ich werde niemals diese ganzen Bücher kaufen können.

Ich gehe jede Wette ein dass Du beim Chinesen locker ne Stunde brauchst um zu überlegen ob Du lieber die Ente oder doch das Bami Goreng nimmst. Danach kannst Du Dich ne halbe Stunde nicht zwischen Ente und Huhn entscheiden, weil Dir eingefallen ist dass Du Nudeln nicht verträgst, und am Ende nimmst Du doch wieder Schweinefleisch süß-sauer, so wie bei den bisherigen 50 Besuchen auch :lache :lache :lache
    Eigentlich wie alle Frauen :-]
    :gehbuegeln

War ich nun wieder böse, Herrin?

• So, das Buch "Irre - Wir behandeln die Falschen" liegt für mich in der Bibliothek bereit. Da die heute schon geschlossen war, überlege ich, ob ich Freitag nochmal zur Arbeit fahre oder ob ich es am Montag abhole. Mal sehen, hab ja noch Lesestoff, aber ich hätte es gern. :lache

Kurzbeschreibung:

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe gerade ein neues Buch von Simon Beckett entdeckt:

Kurzbeschreibung
    Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist ganz glücklich. Im Büro gibt es immer etwas zu kopieren, und außerdem sind da Cheryl und Karen. Auch im ehemaligen Pub, das früher seine Eltern führten und das Nigel jetzt bewohnt, fühlt er sich wohl.
    Es gibt hier zwar kein Bier und keine Zigaretten mehr, aber Nigel mag ohnehin viel lieber fernsehen und Comics. Und dann ist da noch der Keller. Hier hält Nigel seine «Mitbewohner». Dass die nicht freiwillig da unten wohnen, stört Nigel kaum …

• Ich warte sehnsüchtig auf den fünften Skulduggery Pleasant. Ich hoffe diesesmal gibt es keinen so fiesen Cliffhanger am Ende.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Jasmin87 : Ist das schon wieder so ein alter Beckett? Ich hoffe nicht wenn man bedenkt wie mies die anderen älteren Bücher von dem sind. :rolleyes

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91
    Jasmin87 : Ist das schon wieder so ein alter Beckett? Ich hoffe nicht wenn man bedenkt wie mies die anderen älteren Bücher von dem sind. :rolleyes

Scheint so. Beckett hat 1995 das Buch "Animals" veröffentlicht. Allerdings soll er dafür irgendeinen Preis abgestaubt haben (klick). Dennoch werd ich mir das Buch nicht kaufen, die alten mochte ich nicht.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Scheint so. Beckett hat 1995 das Buch "Animals" veröffentlicht. Allerdings soll er dafür irgendeinen Preis abgestaubt haben (klick). Dennoch werd ich mir das Buch nicht kaufen, die alten mochte ich nicht.

Wenn das so ist, werde ich erstmal ein paar Rezis abwarten und dann schauen ob das was für mich ist. An sich klingt das Buch ja gar nicht so schlecht.

• Zitat

Original von Lili_Morinstal
    Ich warte sehnsüchtig auf den fünften Skulduggery Pleasant. Ich hoffe diesesmal gibt es keinen so fiesen Cliffhanger am Ende.

Was fürn Cliffhanger? Hatten wir das nicht schon mal?
    :heul

Ich möchte den 4ten Skulduggery - aber bitte auf deutsch!

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Da ich gerade den dritten Band der Morgan Kingsley Reihe von Jenna Black beendet habe, warte ich nun schon ganz gespannt auf den vierten Band :-]

• @ Scylla
    Der Cliffhanger im 4. Teil ist nicht so schlimm wie im dritten. Allerdings erfährt man im Epilog etwas ziemlich schockierendes.

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• Aber auf DAS warte ich wirklich sehnsüchtig!!

Die Leseprobe war super!

Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied

• Auf Band 3 der Guild Hunter - Serie, der Archangel's Consort heißen wird. Erscheint im Frühjahr 2011.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()