Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? - Ab 30.12.09

• Zitat

Original von Confiance
    Ich warte schon sehnsüchtig auf Band 3 der Dark Swan - Reihe. Erscheint: 31. März 2011

ich warte da eher auf Teil 2 auf Deutsch :-]

Richelle Mead liegt mir als Autorin, mit Jill Saintcrow kann ich wneiger anfangen. :gruebel

• Darauf warte ich schon ganz gespannt, endlich mal eine Neuauflage die mir gefällt :-]

Kurzbeschreibung
    Die größte Fantasy-Saga unserer Zeit

Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab!

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Darauf freue ich mich auch schon richtig.

Kurzbeschreibung
    Ein fesselndes Märchen über den Mut der Liebe

»Hüte dich vor dem Engel der Nacht, er wird dein Blut trinken und deine Seele rauben.« Als die junge Aeriel sich an diese Worte der Dorfältesten erinnert, ist es bereits zu spät: Der dunkle Engel, ein Wesen von grausamer Schönheit mit nachtschwarzen Flügeln und schneeweißer Haut, entführt ihre Herrin Eoduin und macht sie zu einer seiner dreizehn seelenlosen Bräute. Auch Aeriel gerät in die Gewalt des finsteren Wesens. Sie weiß, sie kann die jungen Frauen nur retten, wenn sie den Engel der Nacht tötet. Doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, umso mehr verfällt sie seiner tragischen Schönheit und umso tiefere Gefühle erweckt er in ihr ...

• :-]

Kurzbeschreibung
    Der Engel der Nacht ist ihre große Liebe – und ihr gefährlichster Feind!

FBI-Agentin Heather Wallace ist jung, schön und ehrgeizig. Im Zuge einer Mordermittlung kommt sie nach New Orleans und stößt dort auf den angesagten Club "Hell". Dessen Besitzer Dante Prejan, selbst ein gefeierter Rockstar, ist verdammt gutaussehend und verdammt verdächtig. Nicht genug damit, dass er Heathers Ermittlungen sabotiert, er behauptet auch noch, ein Vampir zu sein. Doch als es zwischen der Polizistin und dem Rockstar zu knistern beginnt, wird Dante von seiner Vergangenheit eingeholt. Einer Vergangenheit, die die Grenzen alles Vorstellbaren sprengt…

• Genau was nach meinem Geschmack :-]

Kurzbeschreibung
    Das perfekte Lesevergnügen für alle, die abenteuerliche und romantische Fantasy mögen!

Von Geburt an ist die Söldnerin Blaze dazu verdammt, rastlos zwischen den Inseln des Ruhms hin und her zu reisen. Für eine Heimat würde sie fast alles tun, und nun hat sich ihre Sehnsucht beinahe erfüllt. Sie muss nur noch eine junge Sklavin an ihre Auftraggeber ausliefern. Doch da geschieht etwas, womit niemand rechnete. Die junge Frau lehrt Blaze, dass Freundschaft mehr wert ist als ein Zuhause. Gerade rechtzeitig, denn nur gemeinsam können sie dem dunklen Magier entgegentreten, der die Inseln des Ruhms zu vernichten droht …

• Und noch einer auf den ich mich schon freue

Kurzbeschreibung
    Haben Sie Angst? Sie haben nicht genug…

Als ein schwarzer Militärhubschrauber in der Nähe von Safe Haven, Wisconsin, niedergeht, einem kleinen Provinznest, ahnt noch keiner der Bewohner das drohende Unheil. Denn die fünf Gefangenen, die nach der Bruchlandung entkommen, sind die grausamsten Massenmörder der Vereinigten Staaten – und sie sind auf dem direkten Weg nach Safe Haven. Ein beispielloses Blutbad beginnt…

• Zitat

Original von Lesehunger

Ich hätte gerne einfach eine neue Ausgabe der Reihe, gerade gebunden nehme ich die gern! Bisher ist da aber nichts in Sicht, jedenfalls nicht, das ich es mitbekommen hätte. Lasse mich da aber gerne belehren :-]

ja eine neue Ausgabe wär toll :) hab aber leider auch noch nichts gehört von einem 5. Band :-(

• Zitat

Original von Shadow91
    Genau was nach meinem Geschmack :-]

Kurzbeschreibung
    Das perfekte Lesevergnügen für alle, die abenteuerliche und romantische Fantasy mögen!

Von Geburt an ist die Söldnerin Blaze dazu verdammt, rastlos zwischen den Inseln des Ruhms hin und her zu reisen. Für eine Heimat würde sie fast alles tun, und nun hat sich ihre Sehnsucht beinahe erfüllt. Sie muss nur noch eine junge Sklavin an ihre Auftraggeber ausliefern. Doch da geschieht etwas, womit niemand rechnete. Die junge Frau lehrt Blaze, dass Freundschaft mehr wert ist als ein Zuhause. Gerade rechtzeitig, denn nur gemeinsam können sie dem dunklen Magier entgegentreten, der die Inseln des Ruhms zu vernichten droht …

Klingt interessant. Ab auf meine WL.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Shadow91
    Darauf warte ich schon ganz gespannt, endlich mal eine Neuauflage die mir gefällt :-]

Kurzbeschreibung

cool, die bringen das endlich mal mit einem Cover, das ich nicht mit der Zange anfassen muß :grin :-]

• Zitat

Original von Shadow91

Lächerlich!

Soweit ich das sehe, sind es 5 Bände (mit dem neuen dann). Schwert der Wahrheit hat 11 bzw bald 12 Bände! HA! :lache

Boa... Entschuldigung. Eigtl ist es ja Wurst, wie groß eine Reihe ist, aber solche Pauschalaussagen find ich einfach furchtbar. Zumal, wenn sie nicht mal stimmen. :rolleyes

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Sabine_D
    ich warte da eher auf Teil 2 auf Deutsch :-]

Dann wünsche ich dir viel Spaß für den zweiten Teil! (Mir hat er gut gefallen.) Da die Übersetzung bereits im Oktober erscheint, brauchst du ja nicht sehr lange zu warten. :-)
    :cry Ich darf erst im nächsten Jahr erneut von Eugenie (und Dorian :schleck) lesen.

Zitat

Original von Sabine_D
    Richelle Mead liegt mir als Autorin, mit Jill Saintcrow kann ich wneiger anfangen. :gruebel

Du meinst sicherlich Lilith Saintcrow? Was hat denn Eugenie Markham mit Jill Kismet zu tun? :gruebel

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Ich warte wie fast immer eig. auf den neuen Mitch Rapp Roman von Vince Flynn. Diesmal is es " American Assasin" der diesen Herbst erscheint.
    Kanns kaum erwarten ^^

There is nothing either good or bad, but thinking makes it so - Wiliam Shakespeare
    Derzeit: Andy McDermott - The Secret of Excalibur

• Zitat

Original von JustMeNico
    Auf dieses hier. Leider erscheint es erst im März. Jetzt werde ich das in englisch lesen. Bis März will ich nicht warten.
    Und das Cover finde ich schöner, als die beiden Vorgänger.

Gott, wie ich mich freue :freude

*eeek*
    Diesmal haben sies mal mit der deutschen Ausgabe nicht vollkommen verhauen, wow. Das Cover ist ja klasse und der Titel ist auch nicht schlecht (wobei mir ein Gefaehrliche ...-Titel der Vollstaendigkeit halber besser gefallen haette, aber das bin halt ich).
    Und schon im Maerz, das ging ja flott. Ist ja noch nicht mal auf Englisch draussen.

• Ich dachte eigentlich, dass ich noch lange auf das Buch hier warten muss aber ich habe es heute schon bei Thalia entdeckt und gleich mitgenommen :-]

Kurzbeschreibung
    Der coolste aller Serienkillerjäger: FBI-Mann E. L. Pender

Seit er zusehen musste, wie seine Stiefmutter nach ihrem Tod von Aasgeiern nahezu aufgefressen wurde, wird Luke dieses Bild nicht mehr los. Er kommt in psychiatrische Behandlung und fühlt sich dort unschuldig eingesperrt. Er entschließt sich, eine Liste von Personen aufzustellen, mit denen er nach seiner Entlassung abrechnen will. Ganz oben steht ein Mann, der ihn in die Anstalt gebracht hat: der FBI-Beamte E. L. Pender.

• Ich erwarte Sehnsüchtig den 5 Band der Joe Pitt Reihe von Charlie Huston.
    Leider gibt es zurzeit keine weiteren Infos dazu. ;-(

- Harry Potter und der Gefangene von Askaban von J.K. Rowling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arashi93 ()

• Zitat

Original von Sylvi
    Dieses hier steht ganz hoch auf meiner WL :-]

Und Barthi 4 darf natürlich auch nicht fehlen

oh ja die Henkerstochter auf die warte ich auch schon :-)

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden ~ Oscar Wilde

• Hierauf warte ich am meisten :
    Ich liebe diese Reihe :zwinker

Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie der rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch es war knapp. Zu knapp! Cat benötigt Zeit, um sich zu erholen. Da schlägt Bones einen mehr als verdienten Urlaub vor – in Paris, der Stadt der Liebe. Doch dort wird Cat bereits erwartet, denn der mächtige Vampir Gregor ist der Ansicht, dass Cat ihm gehört. Und er hat zwingende Argumente …

• Und darauf :

Nach ihrer langen Reise zu Dimitris Geburtsort in Sibirien ist Rose Hathaway endlich an die Vampirakademie und zu ihrer besten Freundin Lissa zurückgekehrt. Die beiden Mädchen stehen kurz davor, ihren Abschluss zu machen und können es kaum erwarten, die Akademie zu verlassen. Doch Rose trauert immer noch um den Verlust ihrer großen Liebe, und bald scheinen ihre schlimmsten Befürchtungen wahr zu werden. Dimitri hat ihr Blut gekostet und ist nun auf der Jagd nach ihr. Und dieses Mal wird er nicht eher ruhen, bis Rose sich ihm angeschlossen hat ... für immer.