Und ich warte immer noch auf die Taschenbuch-Ausgabe vom dritten Teil
Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? - Ab 30.12.09
-
-
Zitat
Original von Midnightgift
Bald habe ich es geschafft! Das Buch ist bereits vorbestellt und dann kann es wieder los gehen...David Safier klingt immer gut. (Plötzlich Shakespeare erscheint am 12. März 2010)
-
Zitat
Und ich warte immer noch auf die Taschenbuch-Ausgabe vom dritten Teil smile
Ich auch, Jasmin.
Ebenso als TB heiß erwaretet - Der Stumme Tod
-
Ich warte ganz dringend auf dieses hier. Werde es mir wohl direkt als HC kaufen oder schenken lassen
-
nachdem ich die ersten 4 teile letzte woche verschlungen hab, wart ich jetzt auf den 13.4.
-
Ich warte auf das neue Buch von Charlie :-]. Soll im Herbst erscheinen. Mochte ihren anderen Bücher sehr gerne.
Gruß tweedy
-
Darauf!
Aber eigentlich möchte ich "Barnaby Grimes 3" auf Deutsch lesen. Nur: Wann wird das Buch erscheinen?
-
Auf den warte ich schon ganz gespannt. Da sind endlich wieder meine beiden Lieblingscharas im Vordergrund
-
In meinen Augen ist Lara Adrian die beste Autorin der Welt und ich kann den 7 Band kaum erwarten...
-
Ich liebe die Reihe mit Cat einfach, so eine taffe Heldin gibts selten....
-
Oh, die Vortsetztung von meinem Lieblingsbuch lässt auch viiiel zu lange auf sich warten....
-
Also bitte, wer ist nach dem letzten Satz im dritten Band schon nicht auf die Vortsetzung gespannt? Ich hab das Bcuh zwar schon auf englisch gelesen aber deutsch möcht ichs halt auch noch...
-
Ich weiß nicht so ganz, wohin mit meiner Frage, darum hier ...
Sollte es hier nicht längst eine Neuerscheinung geben? Ich hatte mir schon im letzten Jahr notiert, dass das Buch im September erscheinen sollte, dann wurde irgendwann Dezember angegeben und nun finde ich gar nichts mehr, auch nicht auf der Homepage von Diana Gabaldon.
Weiß jemand, ob da überhaupt noch etwas in Planung ist?
-
laut amazon kommt die Neuauflage am 17.5. raus; der Termin wurde schon mehrmals verschoben
-
Ah, okay, vielen Dank. Wenigstens mal ein Anhaltspunkt. (Jetzt frage ich mich nur noch, warum ich das Buch nicht selbst gefunden habe ... :rolleyes)
-
gern geschehen, ich freu mich, wenn ich auch mal helfen kann
-
Zitat
Original von Sanne
laut amazon kommt die Neuauflage am 17.5. raus; der Termin wurde schon mehrmals verschobenEigentlich ne Frechheit, dass die Zusammenfassung auch so teuer ist
-
Meine Entdeckung des Abends!
Der wohl blödeste italienische Film (ich gestehe, ich hab ihn bereits mehr als 10 Mal gesehen und verstehe immer noch kein Wort :chen) kommt in seiner Buchvorlage auf Deutsch.Kurzbeschreibung
Als der erfolgreiche Geschäftsmann Alex im römischen Berufsverkehr fast die Abiturientin Niki überfährt, funkt es sofort gewaltig zwischen den beiden. Niki zeigt ihm »ihr« Rom, das so ganz anders ist als seines. Der Beginn einer großen Liebe, gegen alle Widerstände und Konventionen. Ein Liebesroman der Lust macht, sich wieder selbst zu verlieben. Und eine hinreißende Liebeserklärung an Rom. -
Ich warte schon ewig auf den zweiten Teil von ‚Der Name des Windes‘. Auf Englisch ist er ja immerhin schon erschienen. Aber ich hab den ersten Teil auf Deutsch gelesen und möchte den zweiten eigentlich auch gern auf Deutsch lesen. Aber das daauuuuuert halt.
-
Zitat
Original von Julez
Ich warte schon ewig auf den zweiten Teil von ‚Der Name des Windes‘. Auf Englisch ist er ja immerhin schon erschienen. Aber ich hab den ersten Teil auf Deutsch gelesen und möchte den zweiten eigentlich auch gern auf Deutsch lesen. Aber das daauuuuuert halt.Neee, der ist auch auf englisch noch nicht draußen...