Ich bin sehr auf dieses Buch gespannt.
Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? - Ab 30.12.09
-
-
Ich freue mich auf die Fortsetzung der Kinder des Judas. Sie erscheint am 17. März 2010.
-
Dieses Buch von Danielle Trussoni erscheint am 22. Februar 2010 und wird mit Sicherheit seinen Weg in mein Bücherregal finden.
-
Sehnsüchtig wäre übertrieben, aber dieses Buch hat es mir angetan. Nach einer Seite Leseprobe und einem total lahmen Cover :lache. Das schaffen selten Bücher. Schweineteuer ist es auch noch für meine Verhältnisse.
Kurzbeschreibung
Was, wenn nicht Liebe? Wann, wenn nicht um Mitternacht?Im Sommer 2001 erschienen in der slowakischen Internetzeitschrift "InZine" die ersten Folgen des Romans "Das Mitternachtstagebuch" (Originaltitel: "Polnocny dennik"). Die Geschichte um den Ich-Erzähler, seine Schwester "Die Hysterische", seine grossen Lieben und ebenso grossen Enttäuschungen weckte eine unerwartete Aufmerksamkeit und entwickelte sich innerhalb einiger Wochen zum ersten slowakischen Internet-Bestseller. Es ist nicht nur die Geschichte über unerfüllte Hoffnungen und ungelebte Träume, sondern auch ein Spiegelbild der neuen osteuropäischen Gesellschaft nach der Wende. -
Ich warte auf den dritten Teil der Serie um Lizzie Martin und Benjamin Ross von Ann Granger. Bis zum 27.5.10 soll ich mich noch gedulden, bis endlich das HC erscheint.
Product Description:
Evil lurks on the streets of Victorian London in this gripping crime novel.As Inspector Ben Ross of Scotland Yard walks homeward one Saturday night in late October 1867, the fog that swirls around him is like a living beast. By the time it has lifted next morning a woman lies murdered in Green Park. Allegra Benedict was the beautiful Italian wife of an art dealer in Piccadilly. But what had she been doing in London that afternoon, and why had she been selling her brooch in the Burlington Arcade just hours before her death? As Ben begins his investigation, his wife Lizzie - with the help of their maid Bessie - looks into Allegra's private life and uncovers more than one reason why someone might want her dead...
-
Das! Das! Das!
Leider geht der Preis bei mir schon ansatzweise in die Kategorie "Extrem teuer". Besonders auch, weil das Buch nicht wirklich viele Seiten hat Ich mag in letzter Zeit bevorzugt dünne Büchlein mit saftigem Preis.Kurzbeschreibung
Das Ende der Menschheit als Heilsgeschichte - ein provokantes und faszinierendes Gedankenspiel, mit atemberaubender Spannung erzählt. Eine kühne Spielart der Apokalypse, die sich vor dem realhistorischen Hintergrund der verheerenden Utopien des zwanzigsten Jahrhunderts anzubahnen scheint.Nahe dem Fluss Tunguska in der sibirischen Taiga ereignete sich am 30. Juni 1908 eine unerklärliche Explosion, die Hunderte Quadratkilometer Wald zu Boden drückte. Meteoriteneinschlag? Unterirdischer Vulkanausbruch? Schwarzes Loch"? Ein Rätsel, das Forscher und Esoteriker bis heute beschäftigt. Eine Expedition sowjetischer Wissenschaftler bricht im Jahr 1928 zum Ort des Geschehens auf. Der Mathematikstudent Alexander Snegirjow schließt sich an, den die bolschewistische Revolution aller Wurzeln beraubt hat. Zurückkehren wird er als ein ganz anderer: Bro ist sein Name, und er hat gelernt, die Naturkatastrophe als einen glücklichen Wendepunkt der Weltgeschichte zu begreifen. -
teil 2 von Arkadien erwacht von Kai Meyer
-
Zitat
Original von Sandrah
teil 2 von Arkadien erwacht von Kai MeyerDu könntest die ISBN-Nr und evtl. ne Kurzbeschreibung dazuschreiben, dann kann sich jeder was drunter vorstellen!
-
Ich kanns kaum erwarten *mit den Füßen trippeln*
-
Hallo,
Auf einige, was mir jetzt so spontan einfällt :
Mädchenfänger Jiliane Hoffmann
Ausgelöscht CodyMcFayden
Evermore der blaue Mond Alyson Noel
Betrogen House of Night -
Kein neues Buch, aber ein Paperback von einem Buch, das ich aufgrund des hohen Preises (24 Euro) noch immer nicht gekauft habe obwohl es eigentlich meinen Namen schreit.
Klappentext lt. amazon.de:
1685: Von heute auf morgen ändert sich das ruhige Leben des Arztes Peter Blood grundlegend. Weil er einen verwundeten Edelmann behandelt, der in den Aufstand gegen König James II. verwickelt ist, wird er als Verräter abgeurteilt. Sein Urteil: als Sklave auf Barbados einem brutalem Plantagenbesitzer dienen. Der Angriff spanischer Piraten ändert sein Leben endgültig: Der Arzt wird zum gefürchteten Freibeuter. Vor Captain Blood zittert die gesamte Karibik. -
Das Cover ist ja super ... und der Klappentext klingt auch vielversprechend, da ist der Klick zur Wunschliste wie immer nicht weit entfernt ...
-
Zitat
Original von Jasmin87
Du könntest die ISBN-Nr und evtl. ne Kurzbeschreibung dazuschreiben, dann kann sich jeder was drunter vorstellen!
ja, mache ich beim nächsten Mal gerne. Wenn es jemanden interessiert findet er den Titel aber sicherlich auch so
-
Ich freue mich auf folgendes Buch
Kurzbeschreibung
Und morgen bist du totNadine will nicht glauben, dass unter ihren Freunden ein Mörder ist. Doch auch sie kann ihre Augen vor der dunklen Wahrheit nicht verschließen: Der Unfalltod ihres Mannes, der Mord an ihrer Freundin Joella — schließlich wird sogar ihre eigene Tochter zum Opfer, die auf einmal spurlos verschwindet. Verzweifelt macht sich Nadine allein auf die Suche, denn vertrauen kann sie niemandem mehr …
-
Und auf die Neuauflage der Sturmzeit-Trilogie von Charlotte Link
Kurzbeschreibung
Ihre große Sturmzeit-Trilogie - jetzt im Blanvalet-Taschenbuch!
Sommer 1914. In Europa gärt es, doch auf dem Familiengut der Degnellys in Ostpreußen scheint noch Zeit zu sein für Idylle und den Traum von der großen Liebe. Ein Traum, der die 18-jährige Felicia durch eine harte Zeit begleiten wird, in der alte Traditionen und Beziehungen untergehen und einer gar nicht mehr vornehmen Realität weichen ... -
Die letzte Razzia wird Special Agent Luke Papadopoulos noch lange in seinen Alpträumen verfolgen: In einem Bunker stößt die Polizei auf fünf bestialisch zugerichtete Mädchenleichen. Von ihren Peinigern keine Spur. Zwei Mädchen haben schwerverletzt überlebt. Ihre Aussagen führen die Ermittler auf die Spur eines international operierenden Mädchenhändlerrings. Ein dramatischer Wettlauf beginnt, als Agent Papadopoulos und die smarte Staatsanwältin Susannah Vartanian die Ermittlungen aufnehmen. Beide haben ihre ureigenen Motive, die skrupellosen Killer zu stoppen. Doch als Susannah eine überraschende Entdeckung macht, gerät sie selbst in Lebensgefahr ...
-
Mackie Doyle seems like everyone else in the perfect little town of Gentry, but he is living with a fatal secret - he is a Replacement, left in the crib of a human baby sixteen years ago. Now the creatures under the hill want him back, and Mackie must decide where he really belongs and what he really wants.
A month ago, Mackie might have told them to buzz off. But now, with a budding relationship with tough, wounded, beautiful Tate, Mackie has too much to lose. Will love finally make him worthy of the human world?
-
Oh Gott, ich werde wahnsinnig, ich will endlich dieses Buch haben! Nein, ich will lieber alle vier Fortsetzungen haben, ich halte diese Warterei bis 2013 nicht aus!
Obwohl ... Das letzte Jahr habe ich ja auch gewartet ... und ich lebe noch. Und da ich die Bücher eh erst lesen werde, wenn auch der letzte Band erschienen ist, warte ich halt noch drei Jahre ... Ich meine, was sind drei Jahre schon? Da kann ich ganz viele andere tolle Bücher lesen ... und, hach, das wird eine Freude, wenn ich dann endlich die ganze Geschichte auf einmal lesen kann!
Kurzbeschreibung lt. amazon.de
Die Uhr läuft ab: Nicholas Flamel in der Stadt seiner Feinde!Mit Müh und Not konnten Nicholas Flamel und die Zwillinge Josh und Sophie aus Paris entkommen – bevor ihr erbitterter Widersacher Dr. John Dee die Stadt verwüstet und Notre Dame in Trümmer gelegt hat. Nun sind die Freunde in London, der Stadt ihrer Feinde. Nie waren sie den dunklen Mächten so nah, und ohne den CODEX wird Flamel schwächer und schwächer. Auch die Zwillinge dürfen ihre immer stärker werdenden magischen Kräfte nicht offenbaren. Flamels geliebte Perenelle – die mächtige Zauberin – ist noch immer weit entfernt. Und so muss Flamel allein einen Weg finden, die Zwillinge in der dritten magischen Kraft auszubilden: in der Wassermagie. Aber der Einzige, der sie darin schulen kann, ist völlig unberechenbar: Es ist Gilgamesch, der uralte König, zerrissen vom Wahnsinn.
Der dritte Band der furiosen Fantasyreihe rund um die Geheimnisse des berühmtesten Alchemisten aller Zeiten
-
Oh, ich warte auf einiges. Unter anderem:
- den 2. deutschen und den 3. englischen Teil von Suzanne Collins Serie "Die Tribute von Panem"
Ich kann's nicht mehr abwarten!!- Smaragdgrün von Kerstin Gier
Kann ich auch nicht mehr abwarten!!Unheimlich neugierig bin ich außerdem auf dieses hier, allein das Cover hat mich völlig verzaubert
Silberlicht - Laura Whitcomp
Helen ist tot. Und doch ist es ihr nicht vergönnt, ins Himmelreich aufzusteigen. Sie ist eine hell strahlende Gestalt, der durchsichtige Schatten einer einst wunderschönen Frau. Niemand sieht sie, niemand kann sie berühren. Sie ist die stille Muse ihrer »Bewahrer«, literaturbegabter Menschen, denen sie die richtigen Worte einflüstert und die nie etwas von ihrer Existenz erfahren werden. Bis eines Tages ein Siebzehnjähriger ihr Leben verändert: Er blickt Helen direkt ins Gesicht und ... er lächelt! Im Körper des Schülers steckt James, ebenfalls eine Lichtgestalt. Er ist fasziniert von Helens Schönheit, und vom ersten Augenblick an wissen die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind. Nun müssen sie alles daransetzen, einen menschlichen Körper für Helen zu finden. Eine abenteuerliche Suche beginnt ... -
Ich freu mich auf dieses. Eigentlich nciht mein Beuteschema, aber es ist von J.R Ward, mal gucken
Auf den ersten Blick scheint die junge Grace Hall alles zu haben, was das Herz begehrt. Aber ihr Reichtum macht sie verwundbar. Als einige prominente Frauen überfallen werden, heuert sie schweren Herzens einen Bodyguard an. Der verschlossene John Smith gibt ihr zwar Sicherheit, aber zugleich rauben seine Regeln ihr die Freiheit. Es kommt zu scharfen Konflikten, doch langsam wird Grace sehr neugierig, was eigentlich hinter der harten Schale dieses Mannes steckt …