ZitatOriginal von Black Perl
Ich bin mal gespannt auf "Reckless" von Cornelia Funke....
Ohja, ich auch!
Ich hoffe sehr auf einen ähnlichen Erfolg wie bei der Tintenwelt.
Ich weiß nicht, wo ich es hinposten soll?? Morgen erscheint Mark T. Sullivans neues Buch "Mystic" und ich bin unschlüssig, ob ich es mir besorgen soll oder eher nicht. Wie auch beim Vorgänger "Panic" dreht sich auch das Buch um das Thema Indianer. Ob ich das gut finde oder nicht, kann ich noch nicht sagen...
Kurzbeschreibung:
Akte X meets Blairwitch Project -
Eigentlich wollte Dokumentarfilmer Patrick Gallagher in einer ganz anderen Mission nach Lawton, Vermont. Doch als er beim Angeln im idyllischen Bluekill River keinen Fisch, sondern eine brutal zugerichtete Leiche an der Angel hat nimmt sein Aufenthalt eine andere Wendung. Zusammen mit der Polizistin Andie Nightingale versucht er dem Mörder auf die Spur zu kommen.
Was haben die Ereignisse mit dem Tagebuch einer Indianerin zu tun, die vor über hundert Jahren unter mysteriösen Umständen in Lawton ums Leben kam?
Und warum erscheint ihm die Indianerin nachts im Schlaf? Was will sie ihm sagen? Bestsellerautor Mark T. Sullivan hat einen spannenden Thriller geschrieben, der nur mit der Macht des Übersinnlichen und dem geheimen Wissen der Indianer zu lösen ist.
Nur mal als Frage nebenbei: Wo hätte ich das hier sonst noch posten können? Sehnsüchtig warten tu ich da ja nicht gerade drauf.