Das Buch gibt es zwar schon, aber ich warte sehnsüchtig aufs Taschenbuch.
Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? - Ab 30.12.09
-
-
Und auch hier warte ich aufs Taschenbuch. Das wird sicher noch ewig dauern...
-
Und wieder die Sehnsucht nach dem Erscheinen des Taschenbuchs...
-
Und nochmal das ganze... Taschenbuch...
-
Dann warte ich noch auf dieses Buch.
-
Ganz furchtbar schrecklich sehnsüchtig warte ich auch auf dieses Buch. Das werde ich direkt und gebunden kaufen. Da kann ich nicht warten und die ersten drei habe ich ja auch schon als HC.
-
Ein Stück weit warte ich auch auf dieses Buch. Inhaltlich bin ich sehr gespannt, aber ich rege mich auch sehr auf, weil ich die Trilogie im Schuber habe und jetzt muss ich noch ein einzelnes Buch dazu stellen. Das nervt mich schon sehr...
-
Noch eins, das ich kaum erwarten kann und relativ schnell kaufen werde.
-
Hier warte ich wieder voller Vorfreude auf das Taschenbuch... aber es gibt ja zum Glück schon einen Erscheinungstermin.
-
Erneute Vorfreude kommt bei mir bei diesem Buch auf, aber ich werde wohl aufs Taschenbuch warten.
-
Bei dem Buch muss ich zum Glück nur noch ein paar Tage warten...
-
Bei dem muss ich schon noch etwas länger warten, aber ich habe zum Glück noch nicht alle anderen von diesem Autor gelesen und kann es somit aushalten.
-
Hier noch ein Buch, dessen Erscheinen ich wirklich kaum abwarten kann... und ich werde es wahrscheinlich auch als HC kaufen...
-
Noch ein sehnsüchtig von mir erwartetes...
-
Bei dem bin ich noch etwas unentschlossen... einerseits einer meiner Lieblingsautoren, aber es hört sich mal so ganz anders an. Ich werde hier wohl ein paar Rezis abwarten...
-
Dafür freue ich mich auf dieses um so mehr und ich kann dann endlich die Trilogie zu Ende lesen. Und das auch noch, wo ich im Moment lange Zeit frei habe... da freu ich mich wirklich sehr...
-
Okay, das sind jetzt ganz schön viele geworden... vielleicht sollte ich schonmal anfangen zu sparen und meinen SuB mal verkleinern, damit der dann nicht schlagartig explodiert Ich werde mich in den nächsten Wochen sehr bemühen und dann kann ich die ja alle sorglos kaufen...
-
-
Zitat
Original von Muckelfloh
Dany-Maus1986 : Wie wäre es wenn Du einfach einen Link zu Amazon setzt?Nein, bitte nicht hauen....
Hätte ich vorher gewusst, wieviele Bücher das hier werden... naja so hab ich die schlaflose Nacht halb rum bekommen
P.S. Natürlich haue ich dich: Na wirst du mir nochmal so frech daher kommen???
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Und auch hier warte ich aufs Taschenbuch. Das wird sicher noch ewig dauern...Da warte ich auch schon ganz gespannt drauf. Hoffentlich dauert das nicht allzu lang
Dany-Maus1986 : Dank dir ist meine Wunschliste wieder aufgefüllt wo ich doch so damit beschäftigt war es langsam mal abzubauen