Wollen wir nicht warten auf das Taschenbuch und dann wieder eine LEserunde dazu machen? Ich meine gemeinsam bekommt man eher alle Anspielungen mit...
Jasper Fforde - irgendwo ganz anders
-
-
Unbedingt. Bin dabei Obwohl ich nicht ganz sicher bin, ob ich noch so lange warten kann
-
Bei mir ist es ähnlich wie bei JaneDoe. Ich würde gerne mitmachen, wenn die Leserunde nicht erst im April oder so stattfindet.
-
Weiß den jemand von euch, wann der Band in der normalen TB Reihe rauskommt?
-
Keine Ahnung. Aber beim letzten Band hat es 1 3/4 Jahr gedauert, bis die Tb-Ausgabe erschien
-
Ich bin dabei... egal wann..und das Buch ist ja offenbar erschienen
-
Ich würde mir bis dahin die britische Ausgabe zulegen und auf jeden Fall wieder mitlesen!
Edit: stimmt ja, die amerikanische hatte ich immer, nicht die britische.
-
Ich hab mein Exemplar jetzt.
-
*anstups* Wie siehts eigentlich damit aus? Gibts noch Interesse? Oder hat's inzwischen jeder schon gelesen?
-
Bei mir subt es so vor sich hin. Wäre also gerne bei einer Leserunde dabei
-
Wenn sonst keiner will machen wir halt ne kleine Zweierrunde in "Ich lese gerade". Wie siehts im Januar bei Dir aus?
-
Ich hab es noch gar nicht, ich würde immer mitlesen, wenn nicht gerade LR Stress ist.
-
Wir haben ja Zeit. Jetzt wartet die LR schon so lange, da kommts auf einen Monat hin oder her auch nicht mehr an. Ich bin eigentlich relativ LR-Frei im Januar.
Ab 20. Dezember mach ich die mit Eschbach mit, ab 1.2. die mit Arno.