Vergesslich !!!

• Also, irgendwie werde ich glaube ich alt :lache War kurz in der Stadt und da lief mir ein Buchladen über den Weg *staun* Also nix wie rein und nur ein bißchen geschaut. Habe auch nix gekauft, aber was gesehen. Es stand glaube ich bei den Neuerscheinungen. Weiß den Titel aber nicht mehr und der Autor sowieso nicht. Habe den Klappentext gelesen und da geht es um eine junge Frau die durch ein Museum wandert und komisch angeschaut wird und sie fragt sich halt warum. Als sie dann in den nächsten Saal kommt war ich klar warum. Da hing ein Bild mit einer schlafenden Frau die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Aber schläft die Frau wirklich und könnte es sich um die verschollene Zwillingsschwester handeln. Die junge Frau geht dem ganzen auf die Spur und entdeckt schreckliches............ So in etwa war der Inhalt. Hat irgendwer ne Idee ????

Daaaaaaaaaaaanke

• Liebe Knoermel, nein, kann Dir leider nicht helfen, andererseits, könnte es sein, dass Du erst Deine Autobiografie schreiben must, um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen? *grübel* :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Hallo Knoermel,

diese Beschreibung hab ich doch neulich irgendwo mit Interesse gelesen ...

War es denn ein Taschenbuch ???

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Hallo Knoermel!

Ich glaube, ich kann dir da weiterhelfen. Das Buch ist mir vor kurzem auch in die Hände gekommen in einem Buchladen. Es heißt "Infernal" und ist von Greg Iles!

:wave :wave :wave

Viele liebe Eulengrüße
    Emilia

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Genau !!! Super Emilia !

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT