Hallo!
Bei mir kam das Buch heute per Post, werde mich aber sofort ans Lesen machen und gerne mitleserunden. Wäre dann meine erste Leserunde...
LR-Vorschlag: "Die Mütter Mafia" von Kerstin Gier - ab 15. März 2010
-
-
Zitat
Original von Cundrie
Hallo!
Bei mir kam das Buch heute per Post, werde mich aber sofort ans Lesen machen und gerne mitleserunden. Wäre dann meine erste Leserunde...Wir freuen uns auf dich und deine Beiträge.
-
Habe gerade schon fleißig gelesen und gucke nun mal, wie ihr das findet1
-
Wollt ihr im Anschluss jetzt auch direkt Die Patin und Gegensätze ziehen sich aus lesen?
Oder muss ich dann alleine weiterlesen? -
Zitat
Original von Leia
Wollt ihr im Anschluss jetzt auch direkt Die Patin und Gegensätze ziehen sich aus lesen?
Oder muss ich dann alleine weiterlesen?Ich würd mitlesen - muss aber erst mal "Die Mütter Mafia" fertig lesen - bin die seit Mittwoch nicht mehr zu lesen gekommen
-
Zitat
Original von Naddel811
Ich würd mitlesen - muss aber erst mal "Die Mütter Mafia" fertig lesen - bin die seit Mittwoch nicht mehr zu lesen gekommen
Ich bin gerade gerade erst fast mit den ersten Teil durch.. Iwie komme ich diese Woche auch nicht dazu. Hoffentlich komme ich am WE weiter. Morgen krieg ich dann wieder Besuch und muss heute und morgen noch viel erledigen...
-
Ich würde auch gerne mit der Patin weiterlesen...vielleicht im April?
-
Zitat
Original von bibliocat
Ich würde auch gerne mit der Patin weiterlesen...vielleicht im April?Da wäre ich auch dabei!
-
Zitat
Original von Thaddäus
Da wäre ich auch dabei!
Von mir aus gerne.
Soll ich einen Thread eröffnen oder will jemand anders?Und wann im April?
-
Ich würde es machen, aber hätte wenig zeit um mich dann um den Thread auch zu kümmern, besser jemand anders macht es.
-
Bei den Fortsetzungs-Leserunden bin ich natürlich auch wieder dabei.
-
Dann eröffne ich mal einen Thread - das genau Startdatum können wir ja noch festlegen.
-
Hallo Zusammen,
ich bin die Woche leider nicht zum Lesen gekommen, aber ich werde heute oder morgen noch fleissig nachholen.
Wenn mir das Buch gefällt, hätte ich die beiden Fortsetzungen auch noch hier stehen. -
Viel Spaß, melanie. Das Buch liest sich sehr schön und kurzweilig. Die Folgebände wollen wir auch lesen.
-
Hallo,
danke Rosenstolz.
Wenn mir der erste Band gefällt, melde ich mich für den Zweiten.
Ich denke, ich werde hier bei der LR einfach noch meine Eindrücke nachschreiben, wenn ich darf.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Dann eröffne ich mal einen Thread - das genau Startdatum können wir ja noch festlegen.Vielen Dank Rosenstolz!
-
Zitat
Original von melanie
Ich denke, ich werde hier bei der LR einfach noch meine Eindrücke nachschreiben, wenn ich darf.
Auf jeden Fall! Mach das bitte.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Dann eröffne ich mal einen Thread - das genau Startdatum können wir ja noch festlegen.Ich wäre auch gerne wieder dabei. Habe den ersten Teil in der Bahn von Hamburg nach Berlin in fast einem Rutsch durchgelesen...
Ich muss erstmal schauen, wie ihr die restlichen Seiten eingeteilt habt, damit ich meine Eindrücke noch los werde. Aber ich fand das Buch einfach zum kugeln..