Hall Rosenstolz,
ich freue mich schon drauf.
Hall Rosenstolz,
ich freue mich schon drauf.
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
Danke schön.
Ich möchte auch bitte mitlesen - ich habe gerade die Leseprobe bei Amazon gelesen.
Ich würde mich gerne von der Leserunde abmelden. Ich fühle mich derzeit leider nicht dazu in der Lage an einer teilzunehmen und so schnell wird sich das wohl auch nicht ändern. Euch allen aber viel Spaß
Ich hab das Buch zwar schon einmal gelesen - aber das ist schon ne Weile her. Würd auch mitmachen.
Ich habe euch ein- bzw. ausgetragen.
Jetzt sind wir ja schon einige, das wird bestimmt eine schöne Leserunde.
Ich würde es mit euch nochmal lesen.
ZitatOriginal von Thaddäus
Ich würde es mit euch nochmal lesen.
Super. Ich trag dich ein.
Das Buch habe ich mir gerade aus der Bibliothek geliehen. Ich möchte gerne mitlesen.
ZitatOriginal von Vivian
Das Buch habe ich mir gerade aus der Bibliothek geliehen. Ich möchte gerne mitlesen.
Dann trage ich dich schnell ein.
Ich bin dabei, wenn ich denn darf.
Perfekt zu meinen Geburstag
ZitatOriginal von Leia
Ich bin dabei, wenn ich denn darf.
Perfekt zu meinen Geburstag
Sehr gerne.
Hallo bin relativ neu hier und würde gerne bei der Leserunde mitmachen....
Geht das noch ???? (bitte, bitte, bitte....)
Lg Babs
ZitatOriginal von Buecherhexe
Hallo bin relativ neu hier und würde gerne bei der Leserunde mitmachen....
Geht das noch ???? (bitte, bitte, bitte....)
Lg Babs
Klar geht das! Ich trag dich ein.
Juchhu.,....
Hallo!
ich wäre auch sehr an der LR interessiert. Ich hab bis jetzt alle nachfolgenden Bände gelsen und gedacht, ich brauch den ersten nicht mehr. Aber wenn sich das hier schon anbietet dann würde ich gerne auch den ersten Teil der Mütter Mafia lesen
Kann ich eventuell auch erst im Laufe der nächsten Woche einsteigen? Meine Mutter hat das Buch noch verliehen
Liebe Grüße
ZitatOriginal von Ladybird
Kann ich eventuell auch erst im Laufe der nächsten Woche einsteigen? Meine Mutter hat das Buch noch verliehen
Liebe Grüße
Aber klar doch. Ich trage dich ein.
Hallo
Ich muss mich leider von der LR abmelden. Mehr als eine schaffe ich derzeit nicht und Linwood Barclay liegt schon länger auf meinem SuB und da hab ich momentan auch mehr Lust drauf
Ich muss leider auch wieder absagen Das Buch wird nicht mehr rechtzeitig kommen...aber die nächste LR kommt bestimmt
Lg Ladybird