Morgen Grosseinkauf bei Real, örgs. Was das Ganze versüsst: Ich werde mir ein Buch gönnen. Einfach so...(etwas Weihnachtsgeld muss noch weg...)
Die Bücher meiner Wunschliste passen nicht so recht zu den Tischen mit Stapeln beim Real....
Habt Ihr Tipps und Ideen? Ich möchte mal wieder einen richtig sauspannenden Thriller lesen. Relativ aktuell sollte er sein (wegen Supermarkt, die haben da wohl eher nur die neueren Bücher) Ein TB sollte es sein und nicht Teil einer Reihe.
Ein Buch vom Real
-
-
Unter Krimi & Thriller findest Du bestimmt was.
-
Das fällt mir dazu ein.
-
Zitat
Original von Lilli
Unter Krimi & Thriller findest Du bestimmt was.
Danke, klar, da guck' ich auch herum, aber ich finde so eine kleine feine Spontansammung auch immer klasse! Also wer mag: Ich lausche! -
Fand ich auch ganz gut.
-
"Trigger" hab ich jetzt auch schon öfter auf Supermarkt-Grabbeltischen gesehen.
Und das hier kann ich empfehlen:
Kurzbeschreibung:
- und schizophren. So jedenfalls lautet offiziell seine Diagnose. Seit Jahren leidet er unter Halluzinationen und hört Stimmen. Er hat gelernt, ihnen keine Beachtung mehr zu schenken. Doch diesmal, als er bereits vor der Praxis seines Psychiaters steht, sind die Einflüsterungen übermächtig: »Alles wird in die Luft fliegen!« Vigo hastet ins Freie - Sekunden bevor eine gigantische Explosion das Bürogebäude zerfetzt. Zunächst hält er das Ganze für eine Ausgeburt seines kranken Geistes. Doch als die Medien über den Anschlag und Hunderte von Toten berichten, kommen ihm Zweifel. Hat er sich das Ganze womöglich gar nicht eingebildet? Zusammen mit der Polizistin Agnès und der Hackergruppe SpHiNx kommt Vigo nach und nach einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur, die bis in höchste Regierungs- und Militärkreise reicht. Ihr Ziel: die totale Kontrolle über das Bewusstsein der Menschen. -
Das hier fand ich auch gut:
Kurzbeschreibung
Ein hochexplosiver Thriller in atemberaubendem Tempo - Spannung der neuen Generation
"Ich habe Ihren Drink vergiftet ... und in zehn Stunden sind Sie tot."Aus einem scheinbar harmlosen Flirt mit einer attraktiven Blondine wird für den eher biederen Reporter Jack plötzlich bitterer Ernst. Es beginnt eine atemlose Reise durch die Nacht. -
Danke für die Tipps!
"Trigger" und "Blondes Gift" kenne ich, die anderen habe ich notiert.
"Erbarmen" von Jussi Adler-Olsen habe ich auch im Kopf, finde es aber immer doof weit über 10 Euro für ein TB zahlen zu sollen.
Glaube auch nicht, das es das im Real gibt. -
Und bist du fündig geworden?
-
Vermutlich hat sie fünf Bücher gefunden und dafür Milch, Butter und Klopapier vergessen.
-
Zitat
Original von Batcat
Vermutlich hat sie fünf Bücher gefunden und dafür Milch, Butter und Klopapier vergessen.Oh ja, dass kann ich mir vorstellen.
-
So könnte es mir auch ergehen, ich bleibe immer erstmal an den Bücherstapeln im Real hängen, und die stehen immer direkt links neben dem Eingang, das ist echt fatal.
-
Wir haben gar keine Supermärkte, die auch B+cher verkaufen. Ist wahrscheinlich besser so, sonst würd ich bei jedem Einkauf die Hälfte vergessen, aber mit 5 neuen Büchern nach Hause kommen.
-
Hihi, nein, wir haben alles ganz brav von der Einkaufsliste abgearbeitet und ich habe ganz brav nur ein Buch gekauft.
"Er wird Dich finden" stand jetzt ganz oben auf meinem Zettel, aber das war leider nicht da.....tatsächlich habe ich dann aber "Erbarmen" gefunden.Eure Tipps sind aber notiert! -
Liest sich bis jetzt seeehr gut !!!