Ok, ich oute mich als komplett verspieltes großes Kind. Ich mag's, wenn es bunt leuchtet und ein bischen blinkt.
Vor einiger Zeit wollte ich mir ja schon deswegen so eine schicke Leuchttastatur für teures Geld kaufen...von der mir der Fachhändler meines geringsten Misstrauens leider abgeraten hat ("Da ham's net lang a Freud' dran, die is recht schwammig mit denern Gummi-Tastn.").
Nachdem ich jetzt aber wegen eines kleinen Hardware-Schadens eh schon mal tief unter der Motorhaube meines PCs gelegen war...und fatalerweise auch noch ein Conrad-Case-Modding-Prospekt ins Haus geflattert ist...war es um mich geschehen.
Beim Case-Modding motzt man die graue Rechenkiste mit jede Menge Leucht- und Blinkzeugs auf, daß zwar keinerlei echte Funktion hat, aber einfach cool aussieht. So habe ich mir heute also einen Leuchtlüfter besorgt und morgen kommt noch eine Kaltlichtkathode in grün dazu. Meinen Gehäusedeckel habe ich schon ausgesägt und mit einem Fensterchen versehen, damit das tolle Leuchten auch nach draussen stattfinden kann.
Ok, wahrscheinlich bin ich hier wieder der Einzige, dem sowas gefällt, aber ich steh' einfach auf dieses *blink blink* und *leucht leucht*. Gibt's unter den Eulen noch mehr Leute, die dem nur schwer widerstehen können?
Gruss,
Doc